|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Moin! Mein Rasenmäher (Toro Whirlwind Grassking Bj. 70) treibt mich grad in den Wahnsinn. Gestern habe ich angefangen zu mähen. Hat soweit auch gut geklappt. Dann dachte ich, ich tu ihm mal was gutes bevor ich richtig loslege. Also Hauptwelle (Messer) mit ein paar Hüben Fett bedacht und dann den Mäher etwas nach hintern gekippt um die Messer zu schärfen. Das alles war nach 5 Minuten vorüber.
Dann wieder hingestellt, Benzinhahn auf und die Soße sifft schön aus dem Vergaser raus. Das kompltte Zerlegen und Reinigen hat auch nichts gebracht. Gibt da nen besonderen Ansatzpunkt? Ist ein B&S Motor mit 8PS mit selbstständiger Drehzahlregelung (nicht Bj. 70!)
Da krisch Plack!
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Den Motor kenne ich nicht, aber aus meiner Vergaserzeit fällt mir spontan folgendes ein:
- Hängt der Schwimmer?
- hat sich der Schwimmer eventuell mit Treibstoff gefüllt.
- hängt/ klemmt das Zulaufventil (da wo der Schwimmer drauf drückt)
DAs waren so bei meinen Fahrzeugen i.d. Regel die Ursache.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Hab ich auch gedacht, aber anscheinend ist es das nicht...grrrrr.
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Tja, es war wider Erwarten doch der Schwimmer. Die kleine S... hat tatsächlich einen Haarriss und sich volllaufen lassen. Hatte vorhin versucht, den zu löten. hat auch eine Weile gehalten, aber nun ist er wieder voll. muß ich dann wohl hartlöten lassen oder einen neuen Schwimmer besorgen...
Aber ansonsten haut der gut was weg...32" Schnittbreite mit einem Messer! Wenn ich den Schwimmer repariertt habe, kommt als nächstes ein Dosenhalter dran...
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Schwimmer ist bestellt, am Wochenende geht´s weiter!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,193
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,