|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Mhhh, vergiss die Buchhandlung und vergiss Amazon. Geh in die städtische Bücherei, lass dir einen Leihausweis ausstellen und dann kannst du superbillig dir ausleihen was du willst...
Mach ich aus, ich brauche im Monat 4 - 5 Bücher, das kann ich mir langsam alleine Platztechnisch nicht mehr leisten... Und in der Bücherei ärgert man sich nicht, wenn man mal den Fehlgriff getan hat, kostet doch nix...
Gruß Holger
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Wenn´s was kosteloses sein soll (liegt aber bestimmt nicht jedem!):
http://galileo.spaceports.com/~wolfhart/lesen.htm
Was für Techniker oder Liebhaber von Verschwörungstheorien- oder beide.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Anstelle Bücherrei geht auch ganz gut: http://www.tauschticket.de/c/Gruß, Michael PS: "Vollidiot" und "Puppenmord" ließen sich ganz gut lesen wenn man auf Nonsens steht :-))
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
A propos Krimi/Thriller... Ist schon der der Name des 'Altmeisters' Stephen King gefallen? Ich kenne nur ein paar Verfilmungen, aber wenn schon dieses Genre, dann würde mich der am ehesten interessieren...
M.
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Apropos Stephen King :
vor seinem Buch "der Buick" muss leider gewarnt werden - recht spannend aber leider absolut sinnfrei. (und das obwohl ich eigentlich Stephen King extrem gerne lese ........)
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Jupp, Danke, habe hier allerdings keinen Flashplayer ........
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Stephen King?
Da fällt mir immer als erstes "Das letzte Gefecht" ein, als zweites dann "in einer kleinen Stadt" bzw. Needful Things.
Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Bald Nr. 8,5
|
Bald Nr. 8,5
Ich habe gerade als Hörbuch "Ausgebrannt" von Andreas Eschbach gehört. Kann ich nur empfehelen. Was passiert wenn das Öl knapper wird. Hier wird einem wirklich ersteinmal klar was alles am Öl hängt. Spannend und super interessant. Sehr gut recherchiert und viele echte Fakten. Sehr zu empfeheln.
Grüße
_______________________ Die Wahrheit ist irgendwo da draussen
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Eigentlich alles von T. C. Boyle . . .
Mein Favorit von ihm ist "Drop City"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|