|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
* Und da kenn ich mich seit dem Drehstrom-Verlängerungskabel voll mit aus. Du hast die Maus.....? 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
.
|
.
Was täte ich mit Herrn Zehs Maus? Noch dazu einer batteriebedürftigen??
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
die meisten mäuse brauchen 3 volt accus haben aber nur 1,2 volt und da liegt das problem nicht jedes gerät verträgt ohne weiteres accus da ja nur 2,4 volt raus kommen allso lösung ganz eifach : tausch die accus gegen baterien
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
Herr Tordinator, zukünftiger Verlierer in BBC events die Bergauf führen, bitte mein erstes Posting beachten! ich hab akkus drinn. der rechner sagt aber die batterien sind schwach.
das ist doch das was mich kirre macht. der rechner erkennt die tatsächlichen gegebenheiten nicht. in bin total gefrustet ob des vertrauensverlustes in die moderne technik. und dann kommt noch der troll daher und zeigt mir was von akkus (die ich auch habe, s.o.) und einem voltcraft ladegerät. das hab ich nun wieder nicht. ich hab ein ansmann. was ist jetzt, wenn das ansmann sich mit dem rechner kurzgeschlossen* hat und sich sagt, der azeh den machen wir jetzt völlig rund indem wir, in diesem falle das ladegerät als ich, ich das ladegerät zeige dem einfach an: -keine batterien einlegen-
ich pack hier nix mehr an. gehe lieber wieder in den keller und weine bitterlich.
*kurzschluß ist sowieso schon mal nicht gut.
Zuletzt bearbeitet von azeh; 03/08/2008 14:48.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
.
|
.
Ich bin einigermaßen erschüttert. Auch bei einer wiederaufladbaren Batterie handelt es sich um eine ebensolche, nur weil Sie das ugs. "Akku" benutzen, muss die überaus schlaue Elektronik nicht dem selben sprachlichen Verfall frönen!
P.S.: Keller ist gut, kühl da.
P.P.S.: Beim weinen bitte ein Tränenglas benutzen. Wählen Sie gleich ein größerer, wiederverwendbares, zwecks dem BBC-Bergauf-Contest. Sie werden es brauchen.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
Sie sind also der Ansicht, das, nur weil ich des Deutschen weder in Sprache noch in Schrift Herr bin, ich einem einfachen ugs. Fehler aufgesessen bin und alles ganz anders ist als es scheint.
ist gut möglich das.
PS. stimmt. PPS. lachhaft.
ppps. ich bitte das wahrscheinlich grauenhafte schriftbild zu entschuldigen. sitze ich doch mit tränengetränkter tastatur (batteriebetrieben) im keller, bildschirm ist oben im büro.
|
|
|
|
.
|
.
und alles ganz anders ist als es scheint. Alles ist immer anders als es scheint! Vgl. Höhlengleichnis vom ollen Platon. Da sag noch einer, vmv bildet nicht... P.S.: Ich werde ein 100-Watt-Rücklicht anbringen, damit Sie mir auch auf die Entfernung folgen können.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
und alles ganz anders ist als es scheint. Alles ist immer anders als es scheint! Vgl. Höhlengleichnis vom ollen Platon. Da sag noch einer, vmv bildet nicht... P.S.: Ich werde ein 100-Watt-Rücklicht anbringen, damit Sie mir auch auf die Entfernung folgen können. Wahrheit ist die objektive Erkenntnis subjektiver Realität. So hab ichs mal gelernt, und was ist, alles von Platon abgeschrieben! Tordi, Armin könnte ein Strahltriebrücklicht einbauen (was würd ich mir das wünschen!!!, bergauf aber vielleicht so eine Sache), das würde auch eineigen Abstand einfordern!!! 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
gehts hier schon weiter? ich bin immer noch im keller, stockeduster hier. ich und mein bier auf der suche nach, ja was such ich überhaupt? ist doch schnurz, hab ja schon was gefunden. ich beschreib es mal so gut es im dunkeln möglich ist. also, es hat vorne ein loch wo sich scheinbar eine art ventilator hinter verbirgt, aussen ist es er glatt. hinten hat es auch ein loch wo scheinbar noch ein ventilator ist. außen eher rostig rau. kann auch sein das hinten vorne ist, ich seh ja nix. durchmesser ist so grob ne elle, hab ja nur meine arme zum messen, und so von vorne nach hinten, oder hinten nach vorne, oder vorne nach vorne, oder hinten nach hinten, ich seh es ja nicht, so ne knappe elle lang. und da gehen noch so stutzen ab, oder zu, keine ahnung. irgendwer hat das was erhabenes draufgeschrieben, schwitzer könnte das heißen. wird schwyzer nicht anders geschrieben? wahrscheinlich hat da genau so ein blödian geschrieben wie ich es einer bin. legasthenikertreffen im dunkeln.......das kann ja heiter werden! Der Herr Tordinator hatte mich von der Leuchtkraft einer Fenix in Kenntnis gesetzt. Die Fenix hab ich hier, die Batterien oben im Büro. Langsam fange ich an Strom zum mitnehmen nicht mehr zu mögen.
wenn das bier leer ist versuche ich mal den ausgang zu finden. bis es soweit ist mache ich es mir gemütlich.
|
|
|
|
.
|
.
Ich wusste natürlich nicht, dass in Ihrer Heimatgemeinde die Elektrifizierung so schleppend voranschreitet. Andernfalls hätte ich Ihnen selbstverständlich zu adäquaten Gerätschaften geraten. Oder Ihnen gar eine seinerzeit in Bad Kissingen erworbene und nie benutzte Version gratis übereignet. Die führe ich immer in meinem momentan nicht fahrbaren Schlafbehältnis mit, falls es mich mal in einen Keller im Sauerland verschlägt. Mit letzterer könnten Sie übrigens sowohl auf Grund der Form als auch der Handhabung allergrößte Bewunderung bei Ihrer Lebensabschnittsgefährtin erwarten!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|