|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Genau da war ich vor drei Wochen auch!  Ich kannte den Bahnhof noch von vor etwa 10 Jahren im *naturbelassenen* Zustand und hatte erwartet den genau so wieder vorzufinden....  So nah ran haben wir uns nicht getraut, unter der Woche waren die Arbeiter zugange da wollte ich nicht unangenehm auffallen. Ich hab meinem Sohn im Kramladen gegenüber dann wenigstens eine Postkarte gekauft damit er weiss wie der zweitgrösste Bahnhof Europas eigentlich aussieht. Danke für deine schönen Bilder, ich kenne einen Eisenbahnfreund der sich da sehr drüber freuen wird!! 
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hey geil,
was, wo, wie ist das denn? Nie davon gehört. Ich bin ja eher kein "Eisenbahner", sondern bewundere ähnliche Relikte von der fliegerischen Seite, aber der mir bis dato unbekannte Riesenbahnhof in den Pyrenäen hat was. Muss ich glatt mal googeln...oder gibt´s Infos aus ´erster Hand´?
Starke Bilder, topp
Gruss
Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website www.greenlandy.com
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Naja .. der schönste Bahnhof ist ggf. noch immer dieser hier [img][IMG] http://up.picr.de/1199399.jpg[/img][/img] Ralf
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Nun, vielleicht bewirkt der explodierende Spritpreis endlich das Umdenken und der Tunnel wird doch wieder in Betrieb genommen?
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
*CDB*
|
|
*CDB*
Sightseeingmässig eine 10,0 würde ich sagen.
Sieht da ja echt abenteuerlich dort aus.
Gruss Sacha
---------- Höher legen ist nicht alles. Fahren muss man auch können.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Der Bahnhof stand auch schon lange auf meiner Liste, aber als ich dann endlich Anfang des Jahres da war stand das Gerüst auch schon. Schöne Gegend.
Nunca
Last edited by Nuncanadamas; 11/08/2008 13:39.
|
|
|
|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Hab mich im letzten Jahr auch tierisch gefreut das er jetzt "under construction" ist. Dort herrscht aber nicht nur der allgemeine Wandalismus sondern auch die Eisenbahnfreunde haben da geklaut wie die Raben. Da kann der Hund gar nicht groß genug sein. Hier noch ein paar Bilder Canfranc Estacion landylight
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 invisible),
570
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,