|
viermalvierer
|
viermalvierer
also ich empfehle die Tecra Serie von Toshiba. Gibts auch heute noch neu und mit Garantie mit XP Prof. hab ich mir letztes Jahr auch wegen des seriellen Anschlusses und des matten Bildschirms zugelegt, bin sehr zufrieden.
Gruss, MKIII
|
|
|
|
Veteran
|
OP
Veteran
hey, danke für den dell link! hab ich leider selber nicht gefunden!
Gruß
Flo
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
Hulg
Unregistriert
|
Hulg
Unregistriert
|
Schau mal bei Alternate.de! Die kaufen beim selben Großhändler ein wie ich und haben günstige und große Auswahl.
Gruß Holger
|
|
|
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
...kann dir auch nur zu Dell raten. Vor allem, wenn er die geschäftlich braucht. Würde mir einen XPS M1330 holen - mit Zusatzversicherung über Dell (geile Sache)! Xp installieren und freuen!
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Atelco verkauft alles ohne Betriebssystem, wenn sich nichts geändert hat. Hast du freie Auswahl.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
hab mir vergangenes Jahr einen gebrauchten bei EHC (Mainz) über ebay gekauft. 300 Euro, W-Lan, 1 Jahr Garantie. Ist ein HP und kostete neu einmal über 2000 €. Bin mit dem Teil voll zufrieden. Die nehmen glaube ich Leasinggeräte von Banken und Versicherungen zurück, checken sie durch und verkaufen sie weiter.
Grüße aus dem sonnigen Unterfranken Ralf der Ratlose
|
|
|
|
Veteran
|
OP
Veteran
ohje ohje, nochmal vielen dank für die vielen Ratschläge. Die Entscheidung konnte ich aber leider nicht beeinflussen. Für 1200 Euro wurden 2 Lenovo Laptops vom lokalen Computerdealer gekauft. Der Händler ist meines Erachtens nicht so kompetent wie er selbst von sich behauptet, aber na ja. Die Ausstattung ist ganz in Ordnung, mir wäre Dell allerdings liebergewesen.
@rodion: hehe, habe selber einen dell xps m1530. Super Laptop! Habe wie gesagt noch einen Dell Desktop PC (ca 1 Jahr alt den ich mittlerweile meinem Vater überlassen habe, ich konnte das Elend mit seinem alten Rechner nicht mehr mitansehen ;-)
Viele Grüße
FLo
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (matt67),
346
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|