|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Moin, in meinem 2ten Heimatforum gibt es gerade eine recht nette Diskussion ueber geklaute Autos und GPS-Tracker. Da soll es auch eine recht guenstige Sammelbestellung geben .... Wer also Interesse hat ......
Last edited by Fletch; 15/08/2008 14:19. Reason: Jetzt gibbets auch die Sammelbestellung ...
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
GRuss Fletch
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
wo muss das gerät installiert werden, aussen am fz, armaturenbrett, oder kann man eine externe antenne anschliessen?
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Hi, das weiss ich auch noch nicht so genau, ich will das Dingen erstemal ausprobieren und dann koemmt die Tuning-Aktion evtl. - externe GPS und GMS - Antennen - Anschluss an die Alarmanlage - hat viele nette Features Hier mal die Bedienungsanleitung .......
GRuss Fletch
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
538
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,