|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Eigentlich sollte heute der Spurstangenkopf links erneuert werden. Leider hat die Werkstatt festgestellt das auch noch beide Lenkstangenköpfe hinüber sind. Dazu muß leider die komplette Lenkstange ersetzt werden.
Gibts die Dinger in verstärkter Ausführung? Die Köpfe segnen bei mir laufend das zeitliche ...
Grüßle Karsten
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo Schau mal hier: http://www.desert-service.com/shop/index.php?cat=c3_Fahrwerk.htmlAber eigentlich sind die Orginalen von Mercedes ( Lemförder )Top und halten 10 Jahre Kauf nichts aus dem Zubehör selbst die als erstausrüster Qualität laufenden Lemförder Lenkstangenköpfe sind von der Qualität schlechter. Obwohl gleicher Hersteller sind die bei Mercedes gekauften besser (andere Fettkappe) ,so ähnlich sind auch meine Erfahrungen mit Stoßdämpfern Aber bilde dir dein eigenes Urteil MfG Werner PS Suche Stellmotor VG150E
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Danke für den Link. Sorry, ich hab Spurstange und Lenkstange durcheinander gebracht. Die Spurstange ist auf beiden Seiten hinüber. Ich brauche eine neue Spurstange.
Grüßle Karsten
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
So, die Teile von der Sternenapotheke sind nun bestellt. Es gibt wohl nichts verstärktes 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
334
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|