|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hi Folks! Hätte jemand für mich die Ersatzteilnr. für die hintere linke Türdichtung eines 110 TD5 für mich? Die an der Tür unten und die in der Karosserie. Danke!!
Grüße Stefan
"If your knees aren't green at the end of the day you need to seriously examine your life."-Calvin
|
|
|
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Für die Türunterkante gibt`s eine neue Dichtung, die zw. Schweller und Schwellerbleche gesteckt/befestigt wird. Hab kürzlich Dichtungen für die Türunterkante bestellt (ohne Angabe der ET.Nr.) und die besagten geliefert bekommen. Hab sie noch nicht eingebaut, aber dürften besser abdichten als die Dichtungen die von unten an die Tür genagelt werden. Sind evtl. nur etwas beschädigungsgefährdet, da man wohl öfter drüberlatschen wird. (va. ungelenkige Mitfahrer) Weiss aber nicht, ob diese Dchtgn. bei neueren Defender Standard oder eine Alternative aus dem Zubehörmarkt sind. An dieser Stelle wäre ein Foto Türunterkante, Schwellerbereich von einem späten Td5 oder einem TD4 sehr interessant. Für die umlaufenden Türrdichtungen empfehle ich dringend Originalware zu nehmen. Britpart-Nachbau taugen in diesem Fall nicht so viel.
lg Skippy
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
CFE103010 + ALR6251 (unten)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,019
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|