|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 617
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Joined: Oct 2004
Posts: 617 |
Ekelt Euch nicht ob dem Öltropfen, da bin ich dran.  lg Skippy Das Bild kenne ich! Was willst du dagegen unternehmen? Gruß
Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast.
|
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
|
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Joined: Apr 2003
Posts: 816 |
Kraftstoffanschlussblock ist schon getauscht.
Ventildeckeldichtung demnächst.
Beim nächsten Mal würde ich zuerst letztere tauschen.
lg Skippy
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 617
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Joined: Oct 2004
Posts: 617 |
Hoffe, deine Maßnahmen fruchten. Selbst habe ich beides schon getauscht... sifft weiter. Kann eigentlich nur noch der KW Simmering sein  Zumal das bei mir auch aus der Glocke läuft. Eben der Öffnung, die du verschließen möchtest. Gruß
Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast.
|
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
|
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Joined: Apr 2003
Posts: 816 |
Also um Missverständnissen vorzubeugen: Ich will mit dem Verschliessen der Öffnungen nicht die Sifferei beseitigen. Ausserdem siffts trotz Schrauben und zwar von weiter oben.
Nochwas, es gibt zwei Schrauben, die horizontal von hinten in die Ölwanne ragen. Sieht man auch auf meinem Bild. Da kanns auch raussiffen.
lg Skippy
Last edited by Skippy; 12/09/2008 11:05.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 173
Joined: June 2002
|
|
|
0 members (),
363
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|