|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Hier ein neuer Fred: Mercedes G und Kunst. Bin gespannt auf die Beiträge. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1289562.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1289563.jpg) Viele Grüße Eisbär
|
|
|
|
|
Sternenschrauber - wieder da
|
|
Sternenschrauber - wieder da
Der G an sich ist Kunst.
Ich habe fertich
Chrischaan
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Tach,
ich meine der G an sich ,in Form und Erscheinung, ist eher ein Abbild damaliger deutscher Ingenieurs Nüchternheit, als Kunst. Da für bis aufs letzte durchdacht und absolut funktionell. Die Qualität, Verarbeitung sowie Funktion stehen an erster Stelle ! Eigentlich ganz „made in Germany“. Grade das macht ihn ja so unverkennbar. Eine Legende halt....
Gruß Roland
OM 617 ...lieber sterben als Schwung verlieren!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Eigentlich ganz „made in Germany“. Bist du dir da ganz sicher? Hab ich in den letzten 70 Jahren was verpasst?  Aber vom Prinzip her, hast du recht. In diesem Sinne
Liebe Grüße Didi
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
G = Made in Germany *hüstel*  Als Österreicher möchte ich das nicht mehr hören  Wir sind nicht mehr die Ostmark! Der G ist eigentlich Anti-Kunst Definition Kunst aus Wiki: Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sindDas kann man beim G nicht sagen! Gruß, Hans
Puch G 500 Bj 98 / mein kleiner Stadtflitzer
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
G = Made in Germany *hüstel*  Als Österreicher möchte ich das nicht mehr hören  Wir sind nicht mehr die Ostmark! Naja, ein paar Teile werden ja auch in Ö gefertigt, und nicht zugeliefert...  Der G ist eigentlich Anti-Kunst
Definition Kunst aus Wiki: Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind Das kann man beim G nicht sagen! Hmm, wenn das so ist... nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind ...dann ist ein Landy also Kunst? 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Boah ey ihr habt mich völlig falsch verstanden oder besser andersrum: Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt! Mit dem Fred wollte ich checken, ob es noch andere Künstler gibt, die den G auf Gemälde, Skulpturen etc. abgebildet haben. Gerne auch Zeichnungen und Entwürfe der G-Prototypen bevor er dann in seiner endgültigen Erscheinung gebaut wurde. Viele Grüße Eisbaer
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Ich hatte eigentlich erwartet heute hier was von diesem Colani Designer vorzufinden  Nee, keine Angst, ich such nix raus, bei dem seinen Zwanghaften verrundungswahn bekomme ichs immer mit dem Kreislauf.
|
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
|
chronischer Bildeinsteller
Da für bis aufs letzte durchdacht und absolut funktionell. Die Qualität, Verarbeitung sowie Funktion stehen an erster Stelle !  sorrie Aber das kann man aber wirklich nicht sagen, 1979 bis? blech aus??????? stossdamper aufnamen ohne rost probleme  und und und heute alles fur die CEO's G und kunst werde mal suchen kann so niks finden schone, kunst volle foto's gibt es aber viele auch hier. G als kunst object ?? Colani hat einige G's eine bessere stromline gegeben. aber auch eine G zum  gestilt. Er hat viele schone sachen gemacht, productdesign ist meistens oke aber seine KUNSTobjecte sind zum  bin kunstlehrer und fahre 300GD bj 1980 mit rost mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
358
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,