|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hi,
ich habe heute viel zu fragen... sorry. :-)
Meine Stoßstange vorn ist an einigen Stellen durchgerostet, das hab ich erst gesehen, nach dem eine Fahrt durch die Sintflut am Wochenende, die Lackbedeckung abgesprengt hat. Ist echt grausam, zumal die Karre in normalerweise in der Garage steht.
Hattet ihr das auch? Meiner hat 95000 km runter. War da nichtmal was mit Garantie gegen Durchrostung?
Danke das wars für heute.. :-)
Dros
Defenders are build, not bought.
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Richtige Löcher? Garage ist sehr gut für Rostbildung, da die Feuchtigkeit nicht schnell genug antrocknen kann.. Car-Port wäre besser... Nach dir eine neue dran und gut ist! Aber schau dir bei Gelegenheit auch mal die Hecktraverse an.. Die wird wohl leider nicht besser sein... 
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
War da nichtmal was mit Garantie gegen Durchrostung? Jau, sechs Jahre - wenn Du die Inspektionen eingehalten hast.
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Früher waren die noch aus deutlich dickerem Eisen und auch brauchbar feuerverzinkt, heute nur noch aus 1,5er Dünnblech und schlecht schwarz beschichtet...
Car.
|
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Meine war nach 2 Jahren auch schon sehr rostig. Steinschlag und/oder Anrempler da und dort gibt Risse in der Beschichtung, Wasser läuft rein und der Rost kann sich ungehindert unter der Beschichtung ausbreiten. Irgendwann blättert das Zeugs ab und man sieht die Bescherung.
Wegschmeissen und neue/gebrauchte kaufen, von jemanden der eine Windenstossstange angebaut hat z.B.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Ja, neue oder gebrauchte werde ich mal anbauen. Also, wenn einer von euch eine über hat... bitte ne PM.
Hecktraverse sieht auch furchtbar aus, aber nicht durchgerostet. Die Trittbretter auch. Ich glaube nicht das es daran liegt, dass er in der Garage steht. Ich hatte schon eine Menge Autos vorher, alle in der Garage, davon hatte keines auch nur den Anflug von Rost. Erst diese englische Meisterleistung schafft das, und das obwohl der größte Teil aus ALU ist... :-)
Dros
Defenders are build, not bought.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (user108, DieselTom, 1 invisible),
910
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,