|
|
BH-Klasse
|
|
BH-Klasse
Ja, schon gesehen, Klasse! 
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Wir sind auch gemeldet, Team Saurer D Nr. irgendwas ??
2 Pinzis 712 M
Gruss Ralf Diesmal mit Hubschraubär 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
nö ohne alles, wir haben nicht mal ne zweite Unterhose dabei, wer weiss, ob das durchgängig erlaubt ist :-) Naja, lassen wir das. Wird schon :-)
Wie haben sich die Volvos in Polen gemacht ? Ich war ja nicht dabei, aber Lorenz hat ein wenig erzählt.
Gruss Ralf
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
jo war nett Lorenz mal kennen zulernen. Schade das die Jungs technische Probleme hatten. Ansonsten haben die Volvo´s sich eigentlich ganz gut geschlagen. Nur das uns ein paar Winden fehlten, aber wir wollten ja eigentlich auch nur Begleitfahrzeuge für den  machen. Für die engen Wälder sind sie gerade noch Klein genug, aber bitte keinen Zentimeter mehr  Ich denke aber ihr habt das richtig verstanden mit dem Hubschraubär ?
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Klar, was dem Einen sein Hubschraubbär, ist dem Anderen sein Sattelschlepper, gelle!? :-)
In dem anderen Forum gibt es ein Bild, wo ihr wahrscheinlich frühstückt oder so, vor dem closed Schild. Das war an dem Tag/Abend vorher noch nicht closed und wir sind da durch runter an den See und haben gedacht das wäre die normale Strecke ... es gab insgesamt einen Haufen Stempel Punkte, zwei dfekte 105 AH Batterien, ein verglühter Windenmotor und einen defekten Lima Regler.
Wenn mich ein Pole mit seiner Heckwinde auf dem Range nicht rausgezogen hätte, wäre ich jetzt noch drin. Oder aber die Odenwälder Art, illegalerweise Bäume gefällt, eine Flip-Flop Winde und raus mit dem Karch.
Die Superkarpata ist wenn man unter die Top Ten kommen will, viel materialschonender als die Pommerania, da jeder seinen eigenen Weg sucht und sich nicht bewusst in solche extremen Situationen bringen muss um Punkte zu bekommen wie in Polen.
Bis dann
Lorenz
Last edited by oetz; 07/11/2008 14:50.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Der Sattelschlepper war unsere Spritsparvariante  Und für den Fall das wir ähnliches Pech gehabt hätten wie ihr. Aber ich denke du hast das mit dem Hubschraubär doch richtig verstanden. Da waren ganz ganz viele  hinter gedacht Ich hätte euch gerne öfter in Aktion gesehen !!!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hubschraubbär ist zu umweltfeindlich, wir nehmen jetzt eine Drohne mit zum Erkunden, kann man vom Pinzi gut abschiessen und hat eine bessere Umweltbilanz ...
Soviel Pech hatten wir dann doch nicht, wir sind ja die 1.000km wieder ohne Probleme heim gefahren. Aber die vom Motor aus angetriebene Rahmenwinde neide ich euch ja schon. Wobei eure Kastenbrote schon ne Ecke unhandlicher und langsamer durch die engen Bäume waren. Frustrierend war nach der ersten Schlucht, dass keiner mehr so wirklich wusste wo man gerade ist. GPS Punkte gab es keine, dass RB+ bedeutet hier den Tripmaster zu nullen haben wir nicht gewusst, der Marschall hat uns erklärt bei RB+ gäbe es ein neues Roadbook, dass ein Smiley im Roadbook bedeuted, dass der Teilnehmer die Entfernung zum nächsten Punkt selbst schätzen muss, haben wir auch nicht gewusst. Was solls, wir waren mal in Polen und die Gegend mit dem Wetter war wirklich sehenswert. Falls ich mal vorhaben sollte mit einem Pinzi richtig da mit zu fahren, ist es mit Sicherheit ein 4x4 mit Hydraulikwinde(n) und Käfig rundrum zum Anschlagen und mit Hänger zum Heimfahren wenn er ganz im Eimer ist. Aber sicher nicht 2009 oder 2010. Da sind wir schon anders verplant.
Servus!
P.S. @ Iralfi: Nix team "D" - ihr seid doch international. Ihr seid "teamsaurer 1" Pohling (D) - Fronius (A)
Last edited by oetz; 09/11/2008 12:24.
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Bin auch wieder dabei. Diesmal ein Team mit 3 Landy´s, dafür ohne Toy und Suzi.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
|
|
|
|
|
Karpatenschlumpf
|
|
Karpatenschlumpf
Bin auch wieder dabei. Diesmal ein Team mit 3 Landy´s, dafür ohne Toy und Suzi. habt ihr euch schon auf einen teamnamen geeinigt?
GR-üße aus Wien WolfgangB
|
|
|
|
|
BH-Klasse
|
|
BH-Klasse
Superkarpata Warmup: Freitag,17.APRIL 2009, 19:00 Uhr Gasthof zur Post, Hauptstrasse 5, A- 3011 Untertullnerbach, Tel. 02233/52302 hinter dem Haupthaus im „STADL“ N 48° 11, 352’ E 016° 07, 589’ Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!!! ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif)
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
350
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,