Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Tach zusammen,

Bin gerade dabei mein Cockpit "aufzuräumen".
Dabei binsch auf einen 3 pol. Stecker gestoßen, wüßte gerne wofür dieser ist.

Ort: Baumelt bei mir auf der linken Seite über dem Wischermotor herum.

Aussehen: 3 pol. weißer Stecker

Kabelfarben: Schwarz, Lila, Lila/Weiß

Fahrzeug: 110er TDI Bj. 98



Danke im Voraus


schönen tach noch....

Sebastian

... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Teil 2:

Hab noch einen gefunden,

Ort: Kommt genau aus der Mitte (also überm Sicherungskasten)

Aussehen: 8 pol. weißter Stecker (4 davon belegt)

Kabelfarben: Schwarz, Lila, Lila/Schwarz, Lila/Weiß

Immernoch das gleiche Fahrzeug :-)



=> Hat evtl. jemand nen Schaltplan für mich ? Ähh für mein Auto grin

Last edited by Brainbug6; 21/12/2008 12:39.

schönen tach noch....

Sebastian

... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen
Joined: Jun 2008
Posts: 20
Jungfrau
Jungfrau
Joined: Jun 2008
Posts: 20
Du hast Post wink


Land Rover - Es gibt immer was zu tun!
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Danke für die Post.....


Keiner der den / die Stecker auf anhieb kennt ?

Last edited by Brainbug6; 22/12/2008 12:20.

schönen tach noch....

Sebastian

... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Habemus Papam
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Radio?


autoteam-essen.de
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Also wenn schwarz, lila und lila-weiss an beiden Enden hängen, kannst du dir was einfallen lassen, ist für nix nütze.
Wird mit irgendwas belegt, was dein Auto nicht hat.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Habsch im Schaltplan gefunden, war wohl wat von der Lalülalarmanlage.....


Naja, jetzt hab´sch endlich alles unnütze raus, alles was die Engländer komisch gelegt haben neu gemacht und alles was nicht vorgesehen war mit reingetüdelt :-)


schönen tach noch....

Sebastian

... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
drurs
drurs
Illertissen
Posts: 91
Joined: September 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,667,600 Hertha`s Pinte
8,153,171 Pier 18
3,878,859 Auf`m Keller
3,833,866 Musik-Empfehlungen
2,839,246 Neue Kfz-Steuer
2,799,068 Alte Möhren ...
Who's Online Now
2 members (Iveco Rob, 1 invisible), 364 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
cbit
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1