|
ssh
Unregistriert
|
ssh
Unregistriert
|
hallo alle zusammen, ich bin ein älterer hase unter den G lern, obwohl ich im moment keinen G mehr habe da ich im moment noch in cairo bin wo ich bereits seit einem jahr bin. mein zugang mit meit meinem alten namen "Genial" kann ich leider nicht mehr nutzen da ich das passwort vergessen habe. da ich in den nächsten wochen wieder zurück nach D kommen werde und die tatsache einmal G immer G zutrifft werde ich mich natürlich wieder nach einem würfel umschauen, jedoch nach momentaner lage eher nicht nach einem diesel !!!. wünsche euch allen noch einen schönen sonntag, "G"rüße aus cairo
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo nach Cairo,
mir geht es auch desöfteren so, dass ich mein Passwort vergesse. Wichtig zu wissen bei diesem Forum ist, dass der angezeigte Name (in Deinem Fall Genial74) nicht der selbe sein muss wie der login-Name. In meinem Fall sind die auch unterschiedlich und deshalb kann ich mir auch selber kein Passwort zuschicken wenn ich den angezeigten Namen eintippe sondern ich muss wieder nach dem login-Namen grübeln. Vielleicht hilft Dir die Autoergänzung des InternetExplorers beim finden des login-Namens. Bei mir hat's geklappt...
G'russ, Marc
\m/ \m/ VW 183 TDi AFN WDB4633231X137xxx - 270cdi WDB4633411X170xxx - 320cdi V6 WDB2102261B446xxx - 320cdi Reihe
|
|
|
|
Genial74
Unregistriert
|
Genial74
Unregistriert
|
danke marc, jedoch habe ich hier auch einen neuen pc (bzw einen mac) der ist jungfreulich, aber was solls :-)
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi,
OLLA welcome Backt at Home kann man da sache was? Die Qualitäten hier im Forum und vom G Modell muss ma ja nich erwähnen was? Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Passwort sollte in der nächsten Zeit eintrudeln, wenn die Mailadresse noch aktuell ist...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Suchtiger
|
Suchtiger
vielen dank Dapo
der Genial74 kann nun gelöscht werden
THX
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|