|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo Gemeinde,
Da ich demnächst zum Tüv muss, suche ich Papiere zu meinem Fahrwerk das schon vor einiger Zeit verbaut wurde.
Es handelt sich um die Federn OME755 und OME751 sowie Stossdämpfer Nitrocharger N45F
Hat jemand von euch eine Kopie irgendwo rumliegen? Ich würde mich über eine PM freuen.
vielen Dank,
Gruss Claude
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
bei euch guckt der tüv nach sowas?
allerhand....
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Das werde ich beim nächsten Besuch sehen, aber wenn ich den Land Rover mal verkaufen will, zB nach D, dann muss ich die Papiere bestimmt haben, oder?
Gruss, Claude
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
So eine Kopie suche ich auch noch. OEM lässt sich die Kopie gut bezahlen (150€ wenn ich mich nicht irre). 
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
So eine Kopie suche ich auch noch. OEM lässt sich die Kopie gut bezahlen (150€ wenn ich mich nicht irre).  Hi Jochen, der Vorbesitzer meines gebrauchten OMEs für denm Defender hat auch nix (war bei ihm nicht eingetragen), Kenzeichnungsfähnchen auf den vorderen Federn fehlen auch. Der Händler wo es herstammt findet auch nicht mehr raus welche Federn ich habe (war sehr engagiert  ). Wird also nix mit Gutachtenkopie. Aber der Käufer meines Discos hatte von mir das Gutachten für mein OME im Disco mitbekommen. Ist da der Defender mit aufgegführt? Wenn ja kontaktiere ich den nochmal. Grüße an Frank. Gunther
Keine Lust auf Singnatur!
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
bei euch guckt der tüv nach sowas? allerhand.... Der TÜV nicht. Sowas interessiert den nicht (wenn er es nicht weiss). Aber vielleicht ein Versicherungsgutachter. Wenns mal gebeult hat. Und der hat nix anderes zu tun um seinen Auftraggeber schadlos zu halten.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Aber der Käufer meines Discos hatte von mir das Gutachten für mein OME im Disco mitbekommen. Ist da der Defender mit aufgegführt? Öhm, keine Ahnung. Hab noch nie ein Gutachten von OME in den Händen gehabt. Bei Nachfrage wollte OME dafür richtig Geld sehen. 
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Aber der Käufer meines Discos hatte von mir das Gutachten für mein OME im Disco mitbekommen. Ist da der Defender mit aufgegführt? Öhm, keine Ahnung. Hab noch nie ein Gutachten von OME in den Händen gehabt. Bei Nachfrage wollte OME dafür richtig Geld sehen.  Hab meinen Nachfolger mal angemailt, soll mal schauen ob der Defender drin steht.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Au ja,dann kann er gleich das Gutachten für den Disco mitschicken 
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Schade, sind nur Disco und RangeClassic im Gutachten drin.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
534
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|