|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Endlich wieder Nach nun fast 10jähriger Abstinenz von meinen ersten G-Versuchen mit einem GD 300/463 habe ich nun das Trauma des damals notwendigen Verkaufs beendet und mir endlich einen lang gehegten Herzenswunsch mit einem langen GD 350 Baujahr 3/93 erfüllt, wohlwissend das der Motor ein Problem sein kann und das Finanzamt eines ist. Seeehr hilfreich bei der Kaufentscheidung waren und sind dabei eure Tipps, Hinweise und Erfahrungsberichte aus dem Viermalvier und den darin enthaltenen Verlinkungen. Das ausgerechnet der 350er dabei herauskam liegt an seiner relativen Einfachheit und dem kernigen Nageln, solange sich dieses nicht in einer zusätzlichen Öffnung im Kurbelgehäuse äußert und sicherlich auch dem Preis oder vielleicht die bisher unbekannte Neigung zum finanziellen Harakiri, aber egal man kann eben nicht alles haben und das letzte Hemd hat eh keine Taschen. Was aber für alles entschädigt ist eben dieses sagenhafte Gefühl mit dem G übers Land zu gleiten und irgendwie den Eindruck in sich zu tragen, wenn es sein muss, dann kann er notfalls auch tauchen. Selbst der Unterboden bietet wieder die Möglichkeit mit Isomatte, Fettpresse und einer Kanne Kaffee ausgerüstet die augenscheinliche unerschütterliche Stabilität des Leiterrahmens, deren Achsen und Antriebe zu bewundern und und ………
|
|
|
|
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
|
...schön geschrieben!
Herzlich willkommen im Forum und eine unfallfreie Zeit wünsche ich dir!
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
....  genau so ... Herzlichen Glückwunsch, (wieder-)willkommen in der Runde...
G*russ RAyk ***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA*** Bitte melden. Danke *G350 r.u.l.e.s.* *mit LLK* *Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*
|
|
|
|
|
|
HT1
Unregistered
|
|
HT1
Unregistered
|
Ich fahre einen 350iger seit 1993 (kurz) und ich weiß, dass mir das keiner glaubt, aber er ist mir von allen der Liebste, und bin sie alle gefahren. Den Motor kann man machen und der Rest ist von der Qualität, von der man heute nur noch träumen kann.... ![[Linked Image von img84.imageshack.us]](http://img84.imageshack.us/img84/8664/18ki1.jpg)
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Wie soll man dir das auch glauben, wenn du ständig den 500er als Nonplusultra darstellst?
Gruß Klaus
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
HI, Sauber - Glückwunsch zum G, egal was für ne Ausführung Hauptsache G. Durfte unlängst den neuen 270er fahren, schöner Antritt und sowieso "G"eile Karre. Zum 350er kann ich nix sagen hab selber nur den 250Gturbo. Also viel Spaß beim rumgurken! Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Hallo
also ich fand den 350er auch klasse und 170 km/h lief er auch.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
|
HT1
Unregistered
|
|
HT1
Unregistered
|
Hallo
.... und 170 km/h lief er auch.
Gruß
Thomas Mit dem Fallschirm abgeworfen? 
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Ne auf der Autobahn.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
|
|
Hallo
.... und 170 km/h lief er auch.
Gruß
Thomas Mit dem Fallschirm abgeworfen?  ne, wohl eher ohne Fallschirm 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (RolandThalia),
425
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,