|
Joined: Apr 2003
Posts: 718
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2003
Posts: 718 |
hi thomas,
und was soll da lecken? doch höchstens die dichtung oder so.
p.s. das leckt nicht-das tropft. ganz einfach zu merken: lecken ist von unten nach oben und tropfen von oben nach unten.
haha! ts, ist das nicht witzig?
Hier steht nix
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 718
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2003
Posts: 718 |
Zuletzt bearbeitet von nordman; 20/01/2009 20:00.
Hier steht nix
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
OP
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
danke. morgen mal sehen, druckdosendings und dichtung soll es wohl doch irgendwo einzelnt geben...
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 2,364 Likes: 2
fast orginales Billigmodell
|
fast orginales Billigmodell
Joined: Dec 2004
Posts: 2,364 Likes: 2 |
danke. morgen mal sehen, druckdosendings und dichtung soll es wohl doch irgendwo einzelnt geben... Original gibts da nix. Ich meine der Herr Apollo hat sich damit schon auseinander gesetzt.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
|
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119 |
oh, Corvus... da war was... ich erinnere mich... ist dieses Jahr wohl echt fällig... Grüße, L.C.
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 2,364 Likes: 2
fast orginales Billigmodell
|
fast orginales Billigmodell
Joined: Dec 2004
Posts: 2,364 Likes: 2 |
oh, Corvus... da war was... ich erinnere mich... ist dieses Jahr wohl echt fällig... Grüße, L.C. Aber sowas von fällig...
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
OP
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
kann der druckregler kaputt gehen und siffen? Membran durch, oder so? weil eigentlich brauch ich ja nur die o-ringe. sowas http://www.eurospecsport.com/products/components/fuel-pressure-regulators.htmsieht ja auch nicht ganz falsch aus. unterscheiden sich druckregler fuer diesel und benzin? der steuereingang hinten drauf ist wohl nur fuer unterdruck, um im schiebebetrieb den kraftstoffdruck zu senken.
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
OP
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
es tropft wohl wirklich durch den Regler durch ...
hat noch nie einer nur den Regler getauscht? hat wer nen ausgebauten und kann nachlesen was draufsteht?
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Joined: Nov 2002
Posts: 146
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Nov 2002
Posts: 146 |
Hi Thomas, ich hab noch ausgebaute -undichte- Kraftstoffanschlussblöcke rumliegen. Wenn Du willst hol Dir einen ab und fummel Dir die Druckregeldose da selbst raus wenn´s Dir hilft Deine Karre in der zwischenzeit am laufen zu halten...
Car.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
OP
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
na, ich wollte ja eh morgen wegen der blech-dichtung vorbeikommen ...
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 27
Joined: April 2009
|
|
0 members (),
676
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,284
Posts672,148
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|