|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
inspiriert durch einen artikel des SPIEGEL: "Meinen Alten kriegt ihr nicht! Kanzlerin behalte dein Geld."
sehe auch ich mich genötigt ihr gleiches zuzurufen.
Ich habe mal meine steuerschmerzgrenze ausgelotet, und die liegt ganz schön hoch.
Zur kompensation verzichte ich dann eben auf andere konsumgimmiks, die mir meist nur bis kurz nach dem kauf befriedigung verschaffen.
Beim meinem Landrover jedenfalls fühle ich mich schon beim einstieg zufrieden; und danach kommt richtig freude auf.
musste mal gesagt werden
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Ich bin verarscht.
Hatte einen alten 16 Jahre alten Polo, den fährt nun ein Arbeitskollege als Winterwagen, damit sein Renn Subaru STI WRX nicht bei dem Siff aus der Garage muss. Ich hatte ihm das Autoradio für 100 Euro verkauft, der Polo blieb dran.
Gekauft habe ich dann einen 5,5 Jahren alten Corsa-C War schon ein Schnapp für 5 tsd. Euro. Sondermodell mit ein wenig Ausstattung, eigentlich wie ich ihn wollte.
JETZT würde ich für ein wenig mehr einen kleinen Franzosen bekommen. In NEU !
Hilft den Deutschen Autobauern nicht, aber wer mag nicht *französisch*
:-)
Ralf
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
re..."Ich hatte ihm das Autoradio für 100 Euro verkauft, der Polo blieb dran"...
Huuaaaahh, geiler Spruch! Best-Of verdächtig
Tja, ärgerlich, dass das Radio mit dem Karren drumrum jetzt 2500,- wert ist.
Fühl Dich zurecht verarscht!
BTW. Is´n über 5 Jahre alter Corsa für 5 Mille wirklich ein Schnäppchen???
Schönes WE
Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website www.greenlandy.com
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer mal Angebote über *bis zu ***** Euro für ihren alten* soviel zur Superprämie.
Aber wenn es nun 2500 Euro für einen alten Kasten, der 15 - 20 Jahre alten, wirklich ausgedienten Kisten gibt, dann einen Corsa oder X1 oder X2 oder sonstige kleine Wagen genommen, als Jahreswagen, Sonderausstattung. Angebote gibt es immer mal.
Rechnet sich schon.
Wohl aber nur dann. Wenn nun auch ein Wagen gesucht wird. Sonst ? Klingt das eher als Blödsind und Veralberung.
Ralf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
311
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,