|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hi, ein sabberndes Lenkgetriebe ist ja ein nicht allzuseltenes Problem an unseren Würfeln. Mein 350G wurde vom Vorbesitzer in erster Linie deswegen verkauft, weil das LG stark sabberte und laut seiner Werkstatt ausgetauscht werden muss, und die 2000 Mücken wollte er nicht mehr investieren. Veranwortlich für diese Undichtigkeit ist ja meist ein verhärteter Dichtring. Aus einem anderen Forum (für "normale" Autos  ) hatte ich schon mal den Tip für das Mittel "Lecwec" das für genau solche Fälle wahre Wunder vollbringen soll und hab mir das besorgt und vorschriftsmäßig dem Servoöl zugegeben. --> www.lecwec.deIst nicht ganz billig. Aber es hilft. nach ca. 2 Wochen und 300km hörte das LG schon mal das tropfen auf, war blos noch feucht und jetzt so nach 2 Monaten und 1500km ist es wirklich staubtrocken! Ich hoffe es hält, aber das hat mich schon mal sehr überzeugt. Nachteile konnte ich bisher keine feststellen. Klar kann man den Dichtring mit etwas (Kraft)Aufwand auch wechseln aber wenns enfacher auch geht... Grüße Winnie
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
sehr interessant, bei ebäh so um die 20 Euro pro 100ml. Normalerweise bin ich bei sowas immer etwas skeptisch aber wenn Du gute Erfahrungen damit gemacht hast.
Hoffentlich klebt das nicht die Pumpe zu.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
HiLift-Recycler
|
HiLift-Recycler
Hi, mein Schwiegervater hatte letzte Woche ein gleiches Experiment an seinem Vectra gestartet. Allerdings mit einem Zeugs von Liqi Moly. War wesentlich billiger. Ich berichte mal was daraus wird. GM
460.3 - "more fun with a short one"!!!
..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Also ich war auch skeptisch, da ich jeden Morgen einen wirklich großen Fleck unter dem LG hatte. Ich dachte, das kann doch nicht...
|
|
|
|
HiLift-Recycler
|
HiLift-Recycler
Hoffentlich klebt das nicht die Pumpe zu. das soll ja nicht abdichten wie ein Kühlerdichtmittel, es reagiert nur mit dem Gummi der Dichtungen und lässt diese etwas aufblähen- ich glaube er sagte so um 3%- und macht sie wieder weich. lt. Beschreibung. ja- mal abwarten. GM
460.3 - "more fun with a short one"!!!
..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n
|
|
|
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Hört sich wohl ganz brauchbar an. Ich brauch sowas für meine Arbeitsbühne. Aber bei 44 Litern Hydraulikölmenge kann man ja arm werden...
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi, hört sich gut an, meinste des zeug macht auch die Tauchroher der Mopedgabel wieder dicht oder eher neue Rohre kaufen? Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Verkauf das Moped Uwe Du willst doch G fahren.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi, hehehehe, mei Harley geb ich nich her - ach meinen G net. Gewisse sachen braucht der Mann!! Eher das Haarteil und die falschen Fingernägel würd ich in Zahlung geben  Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Wusst ja net das es a Harley ischt, Uwe
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|