|
Ohne Heilung
|
OP
Ohne Heilung
Trotz der gesunkenen Weltmarktpreise scheint man auch heute noch auf dem Schrottplatz den einen oder anderen Euro finden zu können. Quelle: FtD Wie blöd muß man eigentlich sein??? Nicht nur das die Geld verzocken und anschließend der Steuerzahler blechen darf, jetzt schmeißen die es gleich weg...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Meine Güte! Haste noch nie versehentlich die Klamotten gewaschen und es war noch Kleingeld in der Kippe? Was uns im Kleinen passiert, passiert halt denen, die ne Mörderknete bewachen im großen Stil. Ich hatte mal bei der Bank das Vergnügen einen verwaisten großen Rollwagen mit Netz drüber im Gang zu finden. Der war 1/4 voll mit Geldbündeln. Kein Mensch zu sehen. Später haben wir uns dann abends beim Bier den Kopp zerbrochen, wieviel da wohl drin gewesen ist  Kann man doch mal vergessen ...
G-aby  463.204
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
OP
Ohne Heilung
Meine Güte! Haste noch nie versehentlich die Klamotten gewaschen und es war noch Kleingeld in der Kippe? Nööö, der einzige, der bei uns regelmäßig gegen das Geldwäschegesetz verstößt ist meine Frau! Aber die versucht auch immer, Papiertaschentücher im Trockner zu recyclen. Ich freu mich dann immer, wenn ich anschließend ´nen schwarzen Fleece-Pulli von den Fetzen befreien darf ;-(((
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Ich hatte mal bei der Bank das Vergnügen einen verwaisten großen Rollwagen mit Netz drüber im Gang zu finden. Der war 1/4 voll mit Geldbündeln. Kein Mensch zu sehen. Später haben wir uns dann abends beim Bier den Kopp zerbrochen, wieviel da wohl drin gewesen ist  Kann man doch mal vergessen ... Da wäre bei mir aber die Versuchung groß gewesen das Ganze mitzunehmen und zuhause zu zählen....  Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
So weit ist es also schon, da ist es billiger 170000EUR zu entsorgen, als beim Umzug mit zu nehmen... Wo Geld keine Rolle spielt...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
279
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|