|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hier isser...
Da der Landy absolut problemlos nach dem Umbau läuft und sich meine Interessen zwischenzeitlich etwas verlagert haben, habe ich dieses tolle Forum etwas aus den Augen verloren.
Asche auf mein Haupt.
Werde mich aber bessern und bin wieder öfter hier präsent.
schönen Tag noch
Ludger
Rasen statt Reisen, mit 200 TDI und langem VTG im Sauger...
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo Leute, ich habe heute einen kompl. 90 200TDI sehr günstig angeboten bekommen. Damit könnte ich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Er hat ne Servo, sehr gute Sitze, gutes Getriebe, ich müsste nicht noch kleinteile wie Kraftstoffleitungen, Gaszug und Ähnliches kaufen und das wichtigste ich kann beim Tüv mit dem Brief des Spenderfahrzeugs wedeln und sagen hab alles umgebaut. Einziger Haken der andere Motor müsste erst weg sonst passt das Auto finanziell zur zeit nicht. Bei Interesse einfach melden, werde den Motor auch bei den Kleinanzeigen einstellen. Gruß stefan
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo Leute, bin mit dem 90er Verkäufer einig geworden, somit kann ich die Technik einschließlich der vordersitze für meinen Umbau verwenden. Noch dazu hat er ein Paar gute eintragungen die ich hoffentlich in meinen110 ExMod übernehmen Kann. Gruß stefan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|