|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo zusammen,
bei meinem P38 (MY spaetes 2000) wird mir dauernd signalisiert, dass der wischwasserbehaelter zu wenig gefuellt sei und voll ist der behaelter definitiv. Habe ihn schon ausgebaut gehabt und gemessen, musste eh ne waschpumpe tauschen. Scheint alles in ordnung und hat dann auch kurz wieder funktioniert. gemaess WHB schaltet der eingebaute fuehler masse. leider habe ich das elektrik handbuch nicht darum die frage hier: Wo ist der masseanschluss? korrosien bei den schrauben ist ja bekannt zwischen eisen und alu. Oder saeuft der fuheler gerne einfach mal so ab? wie 'popelt' man den raus aus dem wasserbehaelter? wohin geht die masse dann und an welche der steuerboxen? trotz der vorhandenen listen im WHB konnte ich den anschluss nicht finden. Wenn der nur masse schaltet, wie wird dann zwischen tief und leer unterschieden? das ganze ist vor allem doof, weil der wischer fuer die frontscheibe mit tiefem fuellstand einfach stoppt und nicht nachwischt. kuno
Heute schon Ozon gelocht?
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
verdammt, aber du meinst nicht die Thermoskanne ?
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Schei... Technik, aber mal ehrlich.
Bin ich froh, das das alles beim Defender noch nicht im Angebot ist.
Ich könnte Euch jetzt mal ein paar Geschichten vom neuen Opel Insignia erzählen, zum Thema el.Sitzheizung, automatischem Fernlicht etc.
Frage mich wirklich, welche Bequemfurt diesen ganzen anfälligen Schnickschnack wirklich haben will ?
|
|
|
|
|
Sag mal,
was glaubst du eigentlich, was du für Probleme hast =?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|