|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
Schreibe deinen Namen und braucht in Anführungszeichen "Name braucht" in eine Suchmaschine.....
Gibt manchmal schon ein Brüller.... !!!
Viel Spaß
 Grüßle von Zumse  "Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
Gisela braucht keine eigene Seite, sie ist auch mit der Vorstandsarbeit im OSV gut ausgelastet.
Gisela braucht zuhause absolute Ordnung und Perfektion.
Gisela braucht einen Liebestrank.
Gisela braucht euren Rat.
Gisela braucht ja nicht ihn selbst, sondern die CDs.
Gisela braucht Gesellschaft.
Gisela braucht das nicht ...
Gisela braucht Hilfe, für sie ist diese Nacht eine einzige Enttäuschung
Gisela braucht zu allererst mal n Gitarrenständer, das ist ja wohl kein Zustand!
Gisela braucht ein USV wegen den vielen Stromunterbrüchen infolge Bauarbeiten rund ums Haus.
 Grüßle von Zumse  "Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Gisela braucht keine eigene Seite, sie ist auch mit der Vorstandsarbeit im OSV gut ausgelastet.
Gisela braucht zuhause absolute Ordnung und Perfektion.
Gisela braucht einen Liebestrank.
Gisela braucht euren Rat.
Gisela braucht ja nicht ihn selbst, sondern die CDs.
Gisela braucht Gesellschaft.
Gisela braucht das nicht ...
Gisela braucht Hilfe, für sie ist diese Nacht eine einzige Enttäuschung
Gisela braucht zu allererst mal n Gitarrenständer, das ist ja wohl kein Zustand!
Gisela braucht ein USV wegen den vielen Stromunterbrüchen infolge Bauarbeiten rund ums Haus. Aceh, braucht Giselchen alles das?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
BERGE BILLA
|
BERGE BILLA
Billa braucht eine zweite Kassiererin.. Billa braucht solche Leute,- wir nehmen diesen Mann auf Beim Billa braucht der immer doppelt so lang Billa braucht beim Arzt keinen Toner im Drucker Billa unterstützt rote Nasen Billa,-----was braucht man mehr? Irgendwie habe ich den Eindruck hier liegt eine Verwechslung vor...... mal was anderes probieren:Sibylla braucht 110 Exemplare Sibylla braucht Friedrich als festen Bezug und Fluchtpunkt. Viel besser! Herrliche Anonymität!
Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Dagmar braucht die Rrettung schon dreimal nicht *schmunzel* Dagmar braucht täglich ihre Medikamente, zeigt aber noch immer Freude am Leben und benimmt sich manchmal wie ein Teenager. *danke* Dagmar braucht unbedingt eine neue Wohnung. *nee* Auch Dagmar braucht mal eine Pause. *JA!* Dagmar" braucht noch Fassreife und wird erst Ende März 2009 in Flaschen abgefüllt. *wie jetzt?* Dagmar braucht Blumen um sich und pflegt dieselben liebevoll. (Meine Nymphen habe die Blumen aus meinem Haus vertrieben.) Dagmar braucht keinen Arzt, weil sie nie zu einem Arzt gegangen ist und somit die Selbstheilungskräfte nicht durch Impfungen oder AB gestört wurden. (Sicher?) Dagmar braucht Shirts Hier kannst du dir dein spezielles Dagmar-T-Shirt gestalten! (Seit TAGEN suche ich T-Shirts. Hätte ich gewusst, dass ich HIER im Forum gucken muss um Tipps hierfür zu bekomme...) Dagmar braucht Märchen. (Wozu?) Dagmar braucht Futter. *NEIIIIN* Dagmar braucht Hilfe. (Wobei denn?) Dagmar braucht dringend Mal Tapetenwechsel. *hmmm* Dagmar braucht wohl so etwas wie eine Aufenthaltserlaubnis zur Arbeitsaufnahme. *???* Dagmar braucht Winterschuhe. (DAS stimmt so gar nicht.) Dagmar braucht inzwischen Pakete, Päckchen reichen nicht mehr aus. *???* Jetzt stelle ich mir doch mindestens eine Frage selbst. Z. B: Habe ich sonst nichts zu tun? Die frivolen Sachen hab´ ich hier ausgelassen.
Zuletzt bearbeitet von dagmarjoerg; 25/02/2009 14:23.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
"Die frivolen Sachen hab´ ich hier ausgelassen."
genau da wärs dann mal spannend geworden.
L.C. *heiligenschein*
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
Carsten braucht jetzt eine ...
Soso...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
|
Doch: Hubsi braucht keinen Lenkungsdämpfer Hubsi braucht sich nicht zu kränken, er soll bis zum Jahresende relaxen. hubsi braucht doch a bissal länger der hubsi braucht sich das zeug hier wirklich ned durchlesen. nur anscheinend funktioniert, das so auch nicht. ... hubsi braucht keine bearbeitung Hubsi braucht beim essen nicht zu schlucken Hubsi braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken ...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Dietmar braucht leider immer noch einige Zeit um sie in deutscher Qualität anbieten zu können.... Dietmar braucht nur einen kleinen zusätzlichen Stoß schon stampft er um sich brüllt und rast... Dietmar braucht ein neues Didimobil. Dietmar braucht eine Vollmacht von Euch!
Tscha,hümp
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (DaPo, 1 unsichtbar),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|