|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Guten Morgen, mal eine kurze Frage... Allradfahrzeug für leichtes Gelände (SUV), Allrad schaltet automatisch zu, bzw. sperrbar 50-50. Jetzt mal von der Fahrsicherheit abgesehen auf normaler Straße, ist ESP im Gelände hilfreich...?
Grüße Spidermann
Diejenigen, die glücklich sind, müssen nicht immer das Beste haben; Sie versuchen aber aus dem, was sie auf ihrem Weg finden das Beste zu machen.
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Ich glaub nicht, dass ein ESP bei den Geschwindigkeiten, mit welchen man Gelände fährt relevant ist. Allerdings mag es schon hilfreich sein, wenn man mal auf Schotterwegen etwas flotter unterwegs ist.
Traktionskontrolle erscheint mir da im Gelände wichtiger, als ESP...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Mir gehts auch darum... so bin ich halt :-) ... "was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen"
Diejenigen, die glücklich sind, müssen nicht immer das Beste haben; Sie versuchen aber aus dem, was sie auf ihrem Weg finden das Beste zu machen.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
ich hab ne ESP drin. Geht besser im Gelände, wenn Sprit an die Düsen kommt...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Es geht hier um eine Fiat Sedici, in der Dynamic-Ausführung. Dieser hat kein ESP. Jetzt habe ich noch etwas geforscht. Das Fahrzeug war ja als Servicefahrzeug 2007 bei der Dakar dabei, da auch ohne ESP. Ich denke da kommt man dann schon an einigen Stellen durch.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,941
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,