|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
Wenn ihr, die zurzeit stattfindende Finanzkrise noch nicht verstanden habt, dann lest weiter - und ihr werdet verstehen .....
1. Vor langer Zeit, verkündete ein Mann in einem indischen Dorf, dass er jeden Affen für 10 $ kaufen würde.
2. Die Dorfbewohner wussten, dass es im Wald sehr viele Affen gibt. Und so sind sie in den Wald und fingen Affen.
3. Der Mann kaufte dann die ganzen Affen um den versprochenen Preis.
4. Als sich somit der Affenbestand verringerte, suchten die Dorfbewohner nicht mehr sehr fleißig und gingen lieber ihrer alten Arbeit nach. Daraufhin versprach der Mann jeden Affen für 20 $ zu kaufen. Das hat die Menschen angemacht, und sie gingen in den Wald und suchten und suchten.
5. Bald darauf sind die Affen im Wald sehr rar geworden und keiner suchte mehr richtig und so verkündete der Mann, er würde jeden Affen für 25 $ kaufen! Es war schon sehr schwierig einen Affen zu erwischen!
6. Darum sagte der Mann, er kauft jetzt jeden Affen für 50 $!! Aber da er geschäftlich in die Stadt muss, wird ihn sein Assistent vertreten.
7. Als der Mann dann weg war, sagte der Assistent zu den Dorfbewohnern: "Seht ihr die ganzen Affen hier im Käfig, welche der Mann kaufte? Ich verkaufe sie euch für 35 $ und wenn der Mann morgen aus der Stadt kommt, könnt ihr ihm die Affen für die 50 $ verkaufen. Super, oder?"
8. Die Dorfbewohner brachten daraufhin alles Geld, alles Ersparte, und kauften alle Affen für 35 $.
9. Nach diesem Geschäft haben die Dorfbewohner nie mehr wieder einen von den zwei Männern gesehen.
10. Nur die ganzen Affen waren wieder dort wo sie am Anfang auch waren!
Habt ihr nun verstanden, um was es da eigentlich geht? ;-) Willkommen an der Wall Street - das amerikanische, ökonomische Wunder!!!
 Grüßle von Zumse  "Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
amüsante Story, wusste gar nicht das der Ackermann gerne in Indien Urlaub macht 
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Wie ? Die Investmentbanker haben illegal mit Affen gehandelt ???
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin,
also ich kann da einen guten Tipp geben. Totsicher !!!
Jetzt den Diesel für 1 Euro einkaufen, und im Sommer für 1,35 wieder verkaufen. Das macht 35% Gewinn in 4 Monaten, das sind dann knapp 6 Cent pro Monat und Liter. ( 6 x 6 = 36 )
Ich würde den Tipp für 1o ooo Euro anbieten, oder eine Beteiligung von 10% am Umsatz nehmen :-)
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Diesel für 1 Euro einkaufen, und im Sommer für 1,35 wieder verkaufen. Das macht 35% Gewinn So erklärt das nur der Bänker  Von den 35% Gewinn gehen deine 10% runter, verbleiben 25% Nun müssen noch 19% MwSt.und der Mindeststeuersatz von 25% für beschränkt Steuerpflichtige nach § 50 Abs. 3 Satz abgezogen werden. Verbleibt ein negativer Gewinn von 19%! Wenn man so die Börse nach rechnet passt alles wieder
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
und ich möchte wetten, wenn das mit der Wirtschaftskrisenstimmung so weiter geht, daß im Sommermittel (nicht zu Ferienanfangs- oder Endzeiten) der Sprit sogar günstiger wird. Ob sich unsere Bundesregierung allerdings überlegt, den festen Steuer-Betragsanteil auch zu kürzen??? Irgendwoher muß doch die tolle versprochene Entlastung für die Haushalte kommen?  L.C.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Das darfst noch lauter fragen! Vier Stunden bin ich schon auf den Beinen, verdammt! Aber so schnell stell ich mir keinen Wecker mehr..
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
dann bist ja heute sogar mal NACH mir aufgestanden. Respekt. Mich allerdings ruft der Schlaf des Mittags. L.C. 
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Was hat eure Frühaufsteherei eigentlich mit den Affen zu tun?
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Warst noch nie im Urwald und hast die Affen gehört... das Dauergebrüll in der Nacht? Irgendwann hältstst (geiles Wortspiel) nicht mehr aus, stehst auf, kochst nen Kaffee (oder sonen Muckifuck), wartest auf den Sonnenaufgang und gähnst nur noch vor lauter Brummen im Schädel (dank Affen!) UND GENAU DANN ist Ruhe im Wald. So, jetzt hat der Birol wieder was dazugelernt. L.C. 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (DaPo, 1 unsichtbar),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|