|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Grüezi!
Hat jemand evtl die beiden Teilenummern der Heckklappenverriegelung für den 130er? Bei einem Bekannten sind an beiden Seiten die kleinen Federn defekt. Ich nehme mal an, dass man die nicht einzeln ersetzen kann, oder?
Vielen Dank für die Hilfe.
(Ich hab leider keinen 130er Teilekatalog)
Gruss,
Christian
|
|
|
|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Grüezi!
Hat jemand evtl die beiden Teilenummern der Heckklappenverriegelung für den 130er? Bei einem Bekannten sind an beiden Seiten die kleinen Federn defekt. Ich nehme mal an, dass man die nicht einzeln ersetzen kann, oder?
Vielen Dank für die Hilfe.
(Ich hab leider keinen 130er Teilekatalog)
Gruss,
Christian Brauch ich auch, habe mal beim Händler angerufen: Die Federn gibt es scheinbar einzeln, Teilenummer: 33 09 55, ca. 30 Cent (eigentlich zu billig um wahr zu sein?) Ohne Gewähr! gruss rotax
Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast.
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hi!
Also bei der Teilenummer bekomme ich in einer Teledatenbank "SEAT-FRONT SPRI (GEN. LAND ROVER)" raus. Preis passt mit 30 Cent.
Aber -vorausgesetzt das sind die richtigen- lassen die sich denn so einfach wechseln? Die Drahtbügel sind doch recht fest und ich wage zu bezweifeln, dass man die aus der Halterung im Handgriff rausbekommt.
Gruss,
christian
|
|
|
|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Ich habe den Heckriegel gerade nicht so vor Augen. Aber wenn es die Feder einzeln gibt sollte sie eigentlich ohne besondere Spezialausstattung zu tauschen sein. Ich schau mir das mal an, macht mich jetzt neugierig!
Was ist das für eine Datenbank? Teledatenbank? Link vorhanden?
gruss rotax
Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
401
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,