|
Hier geht gar nichts mehr
|
ich würde mal bei LR anfragen, was ein neues Fahrgestell mit Spritzwand kostet - schließlich ist es eine Stärke von LR, sehr flexibel Kundenwünsche zu erfüllen.
anschließend deine Hütte drauf, fertig.
grüße, christoph
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hallo Christoph
Das ist eine Möglichkeit, an die ich überhaupt nicht dedacht habe.
"schließlich ist es eine Stärke von LR, sehr flexibel Kundenwünsche zu erfüllen." Ist das nun Ironie?
Wenn ich an deren Nichtstun bei den Partikelfiltern denke, habe ich da doch so meine Zweifel.
Aber fragen kostet nix.
schönen Tag noch
Ludger
Rasen statt Reisen, mit 200 TDI und langem VTG im Sauger...
|
|
|
|
|
Ich gebe zu, es hätte Ironie sein können - war aber nicht so gemeint.  Ich meinte nämlich auch eher Land Rover UK als LR D... Viel Erfolg - und berichte mal! Viele Grüße! Christoph
Zuletzt bearbeitet von Christophb; 13/04/2009 12:54.
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Hätt´ ich nicht als Ironie verstanden.
Die Special-Vehicles Abteilung im Werk baut auch Dinge die nicht von der Stange sind. Für Kommunal-kunden ist das Liefern eines Fahrgestelles sicherlich nix unübliches. Es gab auch mal ein Werbeposter zu SerieII-III-Zeiten, bei der die ganzen möglichen Aufbauvarianten (Fahrgestell <> komplettes Fahrzeug, mit alles Zwischenschritten) abgebildet waren. Im Grunde müßte ein schlichtes Fahrgestell ja auch günstiger sein ??
Ich würde nur erwarten, daß man beim hiesigen Händler nur große Augen erntet und der sich dieselbe Frage stellt, nämlich "will der mich ver..".
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (kattho, 1 unsichtbar),
305
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|