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Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
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Powerstroke Papa
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schon oft gelesen,aber noch nie gesehen: wenn der ominöse Dieseldruckregler am Td5 (EZ 2001) sifft, wo siffts denn da in der Regel?
Unten dran is schon klar, aber wenn ich das Ding von oben beäuge is nix zu erkennen an dem Ding. smirk

von unten gesehen is der Starter, bis runter zur Kupplungsglockenunterkante etwas versifft, aber auch ned sooooo arg.

[Linked Image von up.picr.de]

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[Linked Image von up.picr.de]

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In welche Schule muß ich denn gehn damit ich das selber repariern kann-braucht man Abi oder reichen meine bescheidenen Kenntnisse aus?

Dankeschön


wir schaffen das?
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viermalvierer
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bei mir sieht es auch so aus. muß man da was tun?
gruß eric

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Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
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Powerstroke Papa
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Original geschrieben von rr83
bei mir sieht es auch so aus. muß man da was tun?
gruß eric


kommt drauf an - ich tropf meiner Kundschaft auch ungern den neu gepflasterten Hof voll.


wir schaffen das?
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viermalvierer
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achso, so richtig tropfen tut es bei mir noch nicht. gibt zumindest keine flecken aufm parkplatz.
gruß eric

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Das wird noch
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Das wird noch
K
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Hallo,

das typische Siffen am Druckregler ist eigendlich Diesel. Das müsste man dann ja bei dir auch richen können.

So wie es auf den Bildern aussieht ist das Öl.

Ich denke das Öl kommt von der oberen Motor-Deckeldichtung und zwar hinten an der Spritzwand. Neue Dichtung, Motor sauber machen und schauen obs besser ist.

War bei mir schon mal der Fall. Da hatte ich vorher die Dichtung am Motorblock vom Druckregler gewechselt, brachte allerdings kein Erfolg.

Gruß
Kai

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Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
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Powerstroke Papa
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für Öl wars zu dünn, hat aber auch nicht wie Diesel allein gerochen. War irgendwie ne Mischung aus Öl und Diesel.
Ich hab jetzt mal alles abgedampft und werds beobachten


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hosenjagender Korbsammler
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hosenjagender Korbsammler
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fass mal hinten am kraftstoffanschlussblock an den (fühlt sich rund an, weil ist rund grin) druckregler (sitzt richtung spritzwand). wenn der feucht bzw. inkontinent ist, kannste kurzfristig mit neuen dichtungen (2 ohringe verschiedener größe) abhilfe schaffen. es wird aber wieder anfangen zu siffen ! die zweite alternative ist die metalldichtung vom anschlussblock, wenn bei der montage keine sterile und absolut saubere anlagefläche vorlag, und feinste sandpartikel unter der dichtung sitzen, sifft es auch. da kannst du aus dem lr regal ne neue ranmachen. aber achtung es gibt zwei varianten von dichtungen und anschlussblöcken, alt und neu. die sind untereinander (block und dichtung) nicht tauschbar, sonst wird es undicht. also vorher besser ein bild machen, es zum dealer schleppen und vergleichen wink


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
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fast orginales Billigmodell
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Wie der Herr apollo schon sagte -> Finger an dat runde packen
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Deinen Bildern nach würde ich auf den Regler und die Ventildeckeldichtung tippen. Du wirst wohl beides tauschen müssen.

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Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
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Powerstroke Papa
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der, der dran ist sieht genauso aus wie aufm Bild von Corvus oder sind die nur im Detail annerst?

[Linked Image von up.picr.de]

EZ is Juli 2001

Zum Dealer und vergleichen is so ne Sache.... Essen is 400KM weg von mir und bei LR kauf ich nix, vorher lauf ich.


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Original geschrieben von Hartwig
der, der dran ist sieht genauso aus wie aufm Bild von Corvus oder sind die nur im Detail annerst?

Der sieht nicht nur auf den ersten Blick genauso aus. Der ist genauso. smile
Das ist die "alte" Version.

Der "neue" hat oben rechts noch einen zusätzlichen Anschluß für den Rücklauf aus dem Zylinderkopf.

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