|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
OP
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
kaputte Gewinde ? Und auf jeden Fall ein Kaputter Motor .
Nachtrag: Das Thema hieß ja Schwein gehabt, ich gehe gleich mal Einkaufen, mal sehen ob es noch da ist ...
Zuletzt bearbeitet von ranx; 16/05/2009 15:45.
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,377 Likes: 29
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,377 Likes: 29 |
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
du meinst also, der mit dem verband am kopp ist der, der hinten wieder raus kam? gelächter... 
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
OP
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
was hinten 'raus flog, waren ausrüstungsbestandteile und turbinenschrott. der mensch blieb vor dem verdichter hängen, viele triebwerke besitzen einen ausgeprägten cone vor der verdichterwelle. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/2282168.jpg)
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Joined: Apr 2009
Posts: 25
Newbie
|
Newbie
Joined: Apr 2009
Posts: 25 |
Bei dem Triebwerk wuss auf jedem Fall der Stator (siehe Bild von Selbermacher)des Niederdruckverdichters an erster Stelle gewesen sein, ansonsten hat man keine Chance und wird durch den BYPASS gehäckselt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 490
Joined: October 2003
|
|
|
Foren37
Themen44,384
Posts675,497
Mitglieder10,098
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|