Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Nov 2004
Posts: 37
Newbie
Newbie
Joined: Nov 2004
Posts: 37
Mensch Hartwig,
ich dachte Du bist ein "Universalschrauber".
Wenn Du unter der Karre liegst kommst Du kaum an die "hintere Mutter" dran.
Auf der Hebebühne aber recht einfach.
Mutter wird mit der "linken" Hand angesetzt (über den QAnlasser greifen) und mit "kleiner" Ratsche von vorne kommend angezogen.

Anziehrichtung im "Uhrzeigersinn". (aber das weist Du ja, gell? )

Gruß Thomas

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410
Likes: 251
Powerstroke Papa
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410
Likes: 251
Original geschrieben von landyschrotter
Mensch Hartwig,
ich dachte Du bist ein "Universalschrauber".
Wenn Du unter der Karre liegst kommst Du kaum an die "hintere Mutter" dran.
Auf der Hebebühne aber recht einfach.
Mutter wird mit der "linken" Hand angesetzt (über den QAnlasser greifen) und mit "kleiner" Ratsche von vorne kommend angezogen.

Anziehrichtung im "Uhrzeigersinn". (aber das weist Du ja, gell? )

Gruß Thomas


ich rede aber von nem Td5 wink


wir schaffen das?
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
C
fast orginales Billigmodell
fast orginales Billigmodell
C Offline
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
Original geschrieben von Hartwig
Original geschrieben von landyschrotter
Mensch Hartwig,
ich dachte Du bist ein "Universalschrauber".
Wenn Du unter der Karre liegst kommst Du kaum an die "hintere Mutter" dran.
Auf der Hebebühne aber recht einfach.
Mutter wird mit der "linken" Hand angesetzt (über den QAnlasser greifen) und mit "kleiner" Ratsche von vorne kommend angezogen.

Anziehrichtung im "Uhrzeigersinn". (aber das weist Du ja, gell? )

Gruß Thomas


ich rede aber von nem Td5 wink


landyschrotter redet auch vom TD5 denn genau so geht das wink

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
***
Freigeist
***
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von Hartwig
Anlasser funzt wieder mit dem Rep.-satz.
Wie setze ich eigentlich am besten die Mutter an wenn ich den Anlaaser wieder anschraube? Ist ja Geficke im Quadrat sick
Ich mach mir eher nen Kopf wegen dem leeren Ausgleichsbehälter confused crazy

Naja, ich habe/hatte das Problem mit dem leeren Ausgleichsbehälter auch grad... und vermutete - da keine Austrittsspuren vorhanden - eine defekte Zzylinderkopfdichtung (alte Symptome - ist hier sicher noch auf den nächsten Seiten zu finden) und ging zur Druckprüfung - hat mich 10 € gekostet und gezeigt, daß der Kühler nach 9 Jahren wohl doch ein kleines Leck hatte: Kühler getauscht (Padock und DANKE an Corvus und Monny) und es scheint sich zu haben...

Im Ausschlußverfahren ist nun erstmal Ruh'.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Jens_Moers
Jens_Moers
Niederrhein
Posts: 339
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,676,266 Hertha`s Pinte
8,155,598 Pier 18
3,879,463 Auf`m Keller
3,835,696 Musik-Empfehlungen
2,840,310 Neue Kfz-Steuer
2,801,569 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 340 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
DB 300TD
Newest Members
Alona, Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed
10,156 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1