|
|
Newbie
|
|
Newbie
Mensch Hartwig, ich dachte Du bist ein "Universalschrauber". Wenn Du unter der Karre liegst kommst Du kaum an die "hintere Mutter" dran. Auf der Hebebühne aber recht einfach. Mutter wird mit der "linken" Hand angesetzt (über den QAnlasser greifen) und mit "kleiner" Ratsche von vorne kommend angezogen.
Anziehrichtung im "Uhrzeigersinn". (aber das weist Du ja, gell? )
Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Mensch Hartwig, ich dachte Du bist ein "Universalschrauber". Wenn Du unter der Karre liegst kommst Du kaum an die "hintere Mutter" dran. Auf der Hebebühne aber recht einfach. Mutter wird mit der "linken" Hand angesetzt (über den QAnlasser greifen) und mit "kleiner" Ratsche von vorne kommend angezogen.
Gruß Thomas ich rede aber von nem Td5 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Gruß Thomas ich rede aber von nem Td5  landyschrotter redet auch vom TD5 denn genau so geht das 
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Anlasser funzt wieder mit dem Rep.-satz. Wie setze ich eigentlich am besten die Mutter an wenn ich den Anlaaser wieder anschraube? Ist ja Geficke im Quadrat  Ich mach mir eher nen Kopf wegen dem leeren Ausgleichsbehälter  Naja, ich habe/hatte das Problem mit dem leeren Ausgleichsbehälter auch grad... und vermutete - da keine Austrittsspuren vorhanden - eine defekte Zzylinderkopfdichtung (alte Symptome - ist hier sicher noch auf den nächsten Seiten zu finden) und ging zur Druckprüfung - hat mich 10 € gekostet und gezeigt, daß der Kühler nach 9 Jahren wohl doch ein kleines Leck hatte: Kühler getauscht (Padock und DANKE an Corvus und Monny) und es scheint sich zu haben... Im Ausschlußverfahren ist nun erstmal Ruh'. L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
383
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,