|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hat eigentlich schon jemand das Bild vom T-Rex Doka gesehen was auf der Seite von Erich Christ ist? Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus finde ich.
|
|
|
|
|
Der mit der Feuerschale tanzt
|
|
Der mit der Feuerschale tanzt
Für Passagiere in der zweiten Reihe dürfte das dann das Hummer- Fahrgefühl vermitteln, extreme Sicherheit mit der Bereitschaft zur schnellen Gegenreaktion
Das Beste kommt noch.
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Das verstehe ich nicht ganz. ???
P.S.: Eigentlich habe ich nur geantwortet, um die Ehre des 11.111 Beitrags zu haben!!!!!!
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
|
gemütlicher 4-Tonner
Ehre, wem Ehre gebührt !
Diese Faschingsnummer steht Dir auch zu bei Deinen vielen witzigen Beiträgen.
Aber zurück zu dem Update der Bilder auf Erichs HP. Gewöhnungbedürftig ist der Anblick der Trex-Kabine allemal. Die graue Version gefällt mir noch am besten: da sind die aggressiven Kontraste etwas abgemildert.
Aber die Gewichtsangaben liegen diesmal etwas höher als bisher. Offenbar ist die L-Version mit den etwas leichteren Rohren aus dem Programm verschwunden - schade. Dann wird es ein Stück schwieriger, die 3,5 T zu halten.
Sepp R
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die gelbe Variante gut gefällt. Sie erinnert mich ein wenig an die Lamborghinis, den Gallardo vor allem. Kein Wunder, hat der T-Rex Designer ja mal (freelance) für Lambo gearbeitet. Allerdings muss man bei einem Wohnmobil immer daran denken, dass man ja hinten noch einen großen Koffer in der Farbe hat. Und das wirkt dann schon eher wie ein Briefkasten für XXL-Pakete. Naja, in der Weihnachtszeit kommt man so vielleicht billig an Geschenke ...
Marcus
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Heee!! Wurden da Beiträge gelöscht???? Jetzt sind es plötzlich nur mehr 11102! Da werde ich wohl sabotiert!!
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
 Das Spiel kann ich noch lang treiben, da gibts massenhaft uralte Threads mit ohne sinnfreien Inhalt die keiner vermisst. Grüessle
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Fiesling!!!! 
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Um mal wieder was sinvolles in dem Thread zu schreiben, prinzipiell müste man doch aus den komponenten einen Bus ohne Mittelgang aber mit vielen Türen bauen können. Optisch natürlich noch merkwürdiger.
Interesant währe zu wissen ob bei der Doka zwischenwand (zwischen den Sitzreihen) auch die horizontalen Verstärkungen sind wie bei der Einzelkabinenrückwand.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Oelmotor),
1,885
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,