Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 5 1 2 3 4 5
Veteran
Veteran
Ich finde den Bastel-G500 gar nicht so schlecht. Warum denn nicht, wenn das alles vernünftig ausgeführt wurde. Hier fahren doch erheblich verbasteltere Karren durch das Forum. Was das Ding wert ist, kann ich so aber nicht sagen. Dazu müsste man sich den Wagen näher anschauen.

Grüße,

Nunca

::::: Werbung ::::: DC
H
HT1
Unregistered
HT1
Unregistered
H
Nur weil man sich nicht wegen jeder Bastelkarre vor Begeisterung überschlägt, muss man doch nicht überheblich sein. Vielleicht etwas intelligent? Wäre doch möglich.
Und ganz ehrlich, wenn ich so nachlese wie du angefragt hast und was du danach alles ausgräbst, dann frage ich MICH allen Ernstes, was du überhaupt willst (besser, was du dir überhaupt LEISTEN kannst). Erst jammern über Preise, weil ja alles nach 10 Jahren so teuer ist, sich dann beschweren, anschließend den 350iger ausgraben und nun den Bastel 500er, zu dem Seuchenvogel alles geschrieben hat, was es zu schreiben gibt.
Sofern man ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt, das geistig durchdringen zu können.Vorher gab's eigentlich den Endkommentar dazu von Gaby, aber auf die hört ja keiner, ist ja ne Frau. Viel zu klar im Blick (Prost)
Ich gebe zu, das stellt ein gewisses Problem dar. Dann warne ich davor, und was passiert?
Man wird angemacht von Jungs, die von Peilung soweit entfernt sind, wie ich vom Mond.
Hallo, hier ist das Jahr 2009, mit Katalysator, Umweltplakette und Ersatzteilsuche mit Fahrgestellnr.

Schreib einfach, du suchst was für den Wald und das Thema ist für mich durch, aber nicht erst den großen Max machen mit G500 / G270 / G350 und jetzt klein werden.
Passt doch nicht.
Kauf dir nen Lada. Das meine ich Ernst. Passt besser in den Wald. Und ist billig.
Und ist ein RICHTIGES Auto.
Ganz wichtig. Oder?

H
Jungfrau
Jungfrau
H Offline
Sorry, wenn ich mich da jetzt mal einmische...
Wer oder was ist eigentlich HT1? Muß man sich jetzt neuerdings bei dem einem IQ-Test unterziehen, wenn man an diesem Forum teilnehmen möchte...??
Was ist denn das für ein Zickenalarm hier? Ich kenne dieses Forum als ein sehr sachliches und vor allem informatives und nicht als ein solches, wo man sich von irgentwelchen "Klugwichtigscheißern" runterputzen lassen muß!
Mag sein, daß HT1 alles weiß, alles kennt und alles kann... kein Grund sich im Ton zu vergreifen!

Noch mal sorry ich halt mich da jetzt wieder raus!

B
Burgerman
Unregistered
Burgerman
Unregistered
B
Original geschrieben von Birol
230E mit K-Jetronic war zumindest ein ziemlich guter Motor in der Limousine,
ob er die gleiche Laufleistung in dem schweren Wagen auch bringt ist vielleicht fraglich.
Problemlos ist er zumindest.

Die Laufleistung ist kein Thema.

Glaub mir, mit dem Motörchen in dem Panzer wirst Du nicht glücklich wink *

* diese Bemerkung bezieht sich direkt auf die spezielle Art Auto zu fahren :fahr: des Herrn Birol und ist keine allg. Kritik am 230er Motor und des G Modells.

H
HT1
Unregistered
HT1
Unregistered
H
Original geschrieben von hpb-340
Noch mal sorry ich halt mich da jetzt wieder raus!

Gute Idee

Das verhindert die Gefahr von Augenkrebs erheblich.

H
Jungfrau
Jungfrau
H Offline
So einen dusseligen Spruch habe ich erwartet! Scheint normal zu sien, dass du dich hier im Forum so aufführst...

Dauerbrenner
Dauerbrenner
Hey - hier gehts ja richtig ab...

also meine Meinung: Dschens, versuch wirklich mal zu formulieren, was du eigentlich willst. Such Dir entsprechende Beiträge aus dem Forum und schau mal bei www.hehlhans.de vorbei.

Sonst könnte das eine etwas längere Diskussion hier werden.. ok - ich hab mich bei meiner Suche damals vielleicht auch etwas ungeschickt angestellt, aber trotzdem letztendlich meinen G gefunden :-)

Den Verkäufer von dem "verbastelten" G500 kenn ich ein wenig - und er weiss meiner Meinung nach schon, wovon er redet.
Alllerdings solltest Du Dir im klaren sein, dass bei so einem G nicht einfach ein Ersatzteil nach der FZG-Nr. rausgesucht werden kann.

Ob Du das willst oder nicht, musst Du selbst wissen.
LPG im G500 macht natürlich Spass - ich hab meinen auch umgerüstet. Frage ist aber welcher Tank - wie groß (Reichweite vs. weniger Platz im Kofferraum)

und ehrlich gesagt, so ganz daneben sind die Beiträge von HT1 übrigens auch nicht...

Viel Erfolg bei der Entscheidung!
Michi

Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
463er, G500, Bj99
lieber einen wegstecken, als streiten ...

Mogerator
Mogerator
Kaum ist man einen Abend nicht hier, schon schlagen sich alle die Köppe ein hirn

HT1 hat nun mal eine etwas -sagen wir- andere Art, sich mitzuteilen. Wobei er schon recht hat, denn bei derartigen Umbauten sollte man genau wissen, worauf man sich einläßt.

Da ist es als G-Neuling sicherlich nicht einfach, zu merken, wo mögliche Probleme sitzen. Denn es gibt solche Umbauten und solche Umbauten. Die einen sind gut gemacht und problemlos, bei Anderen schlägt man die Hände überm Kopf zusammen, und fragt sich, ob zwei Schimpansen als Monteure nicht besser gewesen wären.

Zu welcher Sorte der Grüne gehört, weiß ich nicht, ich kenne das Auto nicht.

HT hat Recht, wenn es z.B. um Probleme bei der Ersatzteilbestellung gibt, sofern der Umbau nicht genau dokumentiert wurde (wird er eigentlich eher selten wink ). Ebenso dürften Plakettengedöns etc. bei dem Auto schwierig werden, etc.

@HT:
Einfach mal nen Gang zurückschalten, nicht alle verstehen, was Du sagen willst... wink

Grüße
DaPo

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Der umgebaute Schweizer ist schon schlüssig und aufwändig gemacht, aber nix für Fachfremde.

Sick Of It All
Page 4 of 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
WV40.10
WV40.10
D, NRW, Wuppertal
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,368,107 Hertha`s Pinte
8,030,001 Pier 18
3,792,442 Auf`m Keller
3,735,528 Musik-Empfehlungen
2,755,516 Neue Kfz-Steuer
2,713,437 Alte Möhren ...
Who's Online Now
2 members (DaPo, 1 invisible), 369 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 5
DaPo 4
oldie 2
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
C.A.H., MarcoIHH, Gclass400cdi, FV111, Herbsti71
10,119 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,648
Ozymandias 16,762
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41