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Das wird noch
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OP
Das wird noch
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Hallo,
habe diese Woche die Hinterachse repariert (Radlager, Ankerbleche, Bremsen, usw.). Beim Abnehmen des Sperrenzylinders habe ich Späne gefunden. Der Hebel, welcher die Schaltmuffe betätigt ist verbogen. Die Sperre hat aber trotzdem funktioniert. Wie kann es diesen Hebel verbiegen? Hat schon jemand von euch den Sperrenzylinder überholt? Geht das ohne dieses Spann- Spezialwerkzeug?
Ingo
G 300 DT BJ 2000/ Sprinter 318 4x4 Achleitner BJ 2007
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hi,
den Hebel verbiegt´s wenn die Sperre nicht sauber einrastet und "durchrätscht"... Wenn du Späne im Öl gefunden hast wird die Verzahnung der Klaue auch nicht mehr die beste sein.
Ralf
Willst du ein Gerät verstehen, mußt du es von innen sehen...
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Danke Ralf... hat jemand Erfahrung bezüglich Reparatur des Zylinders?
G 300 DT BJ 2000/ Sprinter 318 4x4 Achleitner BJ 2007
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hallo , also steht der Hebel normalerweise winklig zur Welle - und nicht so ? ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/12068905oo.jpg) Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
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