|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
Ich hab mich grade versehendlich auf die Homepage von LandRover verirrt. Ich hoffe das passiert so schnell nicht wieder. Einfach mal aufrufen und bei Fahrzeugen auf Defender klicken... Und was springt einem ins Auge? RICHTISCH ein iPod mit Anschluß! Ist das jetzt das Verkaufsmerkmal Nummer EINS? 
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
wo ist das Problem dabei ?
|
|
|
|
|
|
|
wo ist das Problem dabei ? Gegen Musik im Defender hab ich nix aber das passt zum Thema Zubehör. Als Startbild hätte man einen Defender... ...mit Pferdeanhänger (zeigen der Zuglast)... ...auf einem Feldweg... ...im richtigen Gelände... ...von innen fotografieren (neuen Innenausstattung)... ...im Sonnenuntergang in schöner Umgebung... ...nehmen können. Da fallen mir noch 100 Szenen ein die als Startbild gepasst hätten. Aber eine iPod Detailaufnahme finde ich völlig daneben.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Vielleicht das einzige,was funktioniert,weil nicht selber entwickelt?
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Frei nach dem Motto: "Wenn unser Auto nicht funktioniert versüssen wir Ihnen die Wartezeit auf den Service mit einem überteuerten Musikabspielgerät" Da sind bestimmt viele Liedchen drauf die einen von der Ferne und vom Abentuer träumen lassen. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
das ende naht,und das ist gut so. bevor der defender gänzlich zur kasperkarre verkommt, hoffe ich auf aktive sterbehilfe durch vollgekokste werbefuzzis.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Als Startbild hätte man einen Defender... ...mit Pferdeanhänger (zeigen der Zuglast)... ...auf einem Feldweg... ...im richtigen Gelände... ...von innen fotografieren (neuen Innenausstattung)... ...im Sonnenuntergang in schöner Umgebung... ...nehmen können. Da fallen mir noch 100 Szenen ein die als Startbild gepasst hätten. Aber eine iPod Detailaufnahme finde ich völlig daneben. Deshalb hast du auch dreckige Finger und bekommst keinen Schreibtisch  Jeder Depp, sorry AC...ne, der speist Froschschenkel, egal. Jeder Depp kennt den Defender wie er im Sonnenuntergang den Pferdeanhänger quer über den Feldweg zieht während sich die Schnecke, also die mit Beinen, gerade den Lippenstift nachzieht. Aber Ipod im Alukasten, DAS hat was 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Als Startbild hätte man einen Defender... ...mit Pferdeanhänger (zeigen der Zuglast)... ...auf einem Feldweg... ...im richtigen Gelände... ...von innen fotografieren (neuen Innenausstattung)... ...im Sonnenuntergang in schöner Umgebung... ...nehmen können. Da fallen mir noch 100 Szenen ein die als Startbild gepasst hätten. Aber eine iPod Detailaufnahme finde ich völlig daneben. Deshalb hast du auch dreckige Finger und bekommst keinen Schreibtisch  Jeder Depp, sorry AC...ne, der speist Froschschenkel, egal. Jeder Depp kennt den Defender wie er im Sonnenuntergang den Pferdeanhänger quer über den Feldweg zieht während sich die Schnecke, also die mit Beinen, gerade den Lippenstift nachzieht. Aber Ipod im Alukasten, DAS hat was  was soll ein vernünftiger defenderfahrer mit sonem dämlichen ipod?? wenn er meint sowas haben zu müssen baut er sich das ding ein. geht son ding auch ohne radio ???? wozu soll das teil überhaupt gut sein.......... 
Last edited by SIGGI109; 27/07/2009 17:05.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
|
|
ich finde das Teil gut 
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
wozu soll das teil überhaupt gut sein..........  mein geliebtes Becker hat nach gut 20J. seine Arbeit quittiert, so wie Österreichs ATV Händler, aber das ist eine andere Geschichte. Also mußte ein neues Radio her, ich höre nurRadio. Am Großmarkt an der Kasse lag eins rum, mit 1000Spielereien und Platz für SD Karte brauch ich eh alles nicht, egal, 70€ kommt mit......... SD. höre ich fast nur noch, ClipInc sei Dank 
Last edited by Troll; 27/07/2009 18:05.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
347
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,