|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Genau! In langen Winternächten ist sowas genau die richtige Aufgabe... Leider sieht man dann nich mehr.... Weil dunkel... Vermutlich hat es deshalb noch keiner getan! Machen! Und berichten! 
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Du betrittst hier echtes Neuland! Ist das die nette Form für "Nerv nicht rum. Lass es halt bleiben."? Oder eher "Lass lieber die Finger davon. Es kann nur schlimmer werden!"?  Eher das 2. Ich kann mich echt nicht erinnern das hier mal so ein Thread war. Meinen hab ich mal umgeschmissen. War wirklich seitlich ordentlich verkrumpelt. Die meisten Teile wurden ausgetauscht, weil mit ausbeulen bei Alu war da nichts. Gab auch nur einen Betrieb weiter weg der das überhaupt gemacht hat. Alu hat im Gegensatz zu Stahl die Angewohnheit das es sofort gedehnt wird wenn man da eine Delle reinhaut. Diese Materialdehnung kann man nicht so ohne weiteres Rückgängig machen. Eine Delle in Stahlblech kann man mit Gefühl wieder gerade drücken. Bei Alu plöppt das gedehnte Material nach aussen und man hat anstatt einer Delle eine Beule  Warmmachen würd ich sein lassen. Das ist nur was für Leute mit viel Erfahrung.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hi Andreas, Danke für deine Aussagen: Originaltext: Die meisten Teile wurden ausgetauscht, weil mit ausbeulen bei Alu war da nichts.  Alu hat im Gegensatz zu Stahl die Angewohnheit das es sofort gedehnt  wird wenn man da eine Delle reinhaut. Diese Materialdehnung kann man nicht so ohne weiteres Rückgängig machen.  Eine Delle in Stahlblech kann man mit Gefühl wieder gerade drücken. Bei Alu plöppt das gedehnte Material nach aussen und man hat anstatt einer Delle eine Beule  Warmmachen würd ich sein lassen. Das ist nur was für Leute mit viel Erfahrung.  Genau das ist der Punkt,warum ich es geschrieben habe. Ich durfte so was mal lernen, aber ein bis zwei mal was in Alu ausbeulen, Nein Danke, das zahlt Dir keiner und wenn Du Pech hast, ziehst Du anschließend eh ne neue Haut auf. Ich sehe, wie die meisten hier, die Dellen als Kampfspuren oder nen Schöneheitsfehler an und gut ist. Ich habe ne 5 DM große Delle in der Fahrertür, habe ich mit gekauft, aber die rausdrücken, vergiss es. Es wird nur schlimmer, da gehen selbst die Profis (Beueldoktor) nicht oder ungern dran. Bei mir haben sie es abgelehnt. In diesem Sinne, lebt mit Beulen, die nächste kommt bestimmt. 
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
die beulen im defender sind die modernen narben eines mannes !  lass es mit den beulen, ist ne plagerei die raus zu bekommen. musst die karre dann nachlackieren. wie der tütenmann schon schrieb, bleibende materialdehnung. die beulen werden zwar glatt (beim klassischen ausbeulen), bleiben aber immer an den rändern wellig, sieht mistig aus, bleibt dann nur noch spachteln und lackieren.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Buuhuuuuuuuhuuhuhuu  Dann lass ich es eben sein.  Es hat keinen Zweck. Ihr habt mich überzeugt.  Ich werde damit leben. AWo
Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden. =Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Jetzt wirf die Flinte nicht gleich ins Korn!
Trink lieber erst mal einen!
Und dann fang an und berichte!
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Mein Nachbar handelt mit Autos und hatte neulich den Beulendoktor da, auf Hausbesuch. Bei den normalen Stahlkarosserien war das Ergebnis sensationell, wie die das mit viel Gefühl und einer Leuchtstoffröhre als Kontrolle rausgedrückt bekamen.
Bei einem Defender mit ordentlich Golfballoptik haben sie es versucht, dann aber letztlich das Handtuch geworfen. Sah nachher nicht viel besser aus. Die Dellen waren kleiner, aber immer noch deutlich zu sehen. Ich habe auch solche Kampfspuren überall rundrum und hoffe, das der Nachbesitzer (irgendwann mal), die gleiche Einstellung zum Auto hat und die wesentlichen Dinge am Defender schätzt,....
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
guuuuuuuuttttttt soo..... besser ist das...
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Buuhuuuuuuuhuuhuhuu  Dann lass ich es eben sein.  Es hat keinen Zweck. Ihr habt mich überzeugt.  Ich werde damit leben. AWo Ich weiss, welche Dellen du meinst, hab ich auch, lang. Und kenne jede und ihre Geschichte. Ging 2000 in Südfrankreich los, dann mal eine übersehene Mülltonne, nein erst war es ein Gartenstuhl, dann die Mülltonne. etcetc. Jede erzählt eine Geschichte und die meisten sind gut!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Irgendwo hab ich noch Bilder von einem mit Chrom und pinkfarbener Innenausstattung. Und Chrom Doppelrohrauspüffer. Und dann hab ich noch Bilder von einem mit Politur drauf! Wollt Ihr die sehn? Soll ich mal? 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Hyaene
25335 Elmshorn, Ex-Argentinier
|
|
|
0 members (),
355
guests, and
0
robots. |
|
Key: