|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mal ne Frage. Ich interessiere mich für eine Reserveradhalterung auf der Motorhaube. Ich habe einen Land Rover Defender 110 TD5 (BJ 2002). Ich habe vielen Fotos im Internet entnommen, dass Sie bei der Halterung immer eine größere Platte vernietet wird. (ExTec, etc.) Dient diese zur Versteifung der Haube? Ich würde gerne das Rad auf meiner Haube verbauen ohne irgendwelche Riffelbleche oder ähnliches befestigen. Ich meine so etwas, wenn auch bei älteren Modellen, schon gesehen zu haben. Ist diese Hauben deckende Platte (häufig auch Riffelblech) wirklich notwendig, oder bekommt man auch Reserveradhalterungen ohne diese Platte?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden. =Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
TDI Haube ist wesentlich stabiler. Ich fahre seit 6 Jahren das Extec- Geraffel, ist gut und teuer und hält, der TÜV- Mannn hats gerne eingetragen. Die TD5 Haube ist eine bessere Folie, ohne wirklich oben und unten was dranzusetzen, kannst du das vergessen.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Foren37
Themen44,383
Posts675,458
Mitglieder10,098
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|