|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Servus zusammen, hab da ein problemchen unterwegs : habe an meinem zigarettenanzuender staendig ein ladegeraet haengen fuer ein funkgeraet ,desweiteren habe ich noch eine steckdose wo ein kuehlschrank die ganze zeit strom saugt. Ist ja nicht so viel aber dann im Iran ist es dann passiert -ploetzlich kein saft mehr auf beiden dosen- sicherungen alle ok und auch sonst hat alles funktioniert. Habe dann trotzdem alle sicherungen raus und genau angeschaut- nix. Wurden dann von einem tuerkischen LKW fahrer auf ne wassermelone eingeladen ;wo die verspeist war bin ich wieder ins auto - zuendung an und ploetzlich war wieder strom da !!! Hat es da irgend einen hitzeschutz ?? Es war gut heiss draussen und die motoren auch staendig bei 100 - 110 grad = starker gegenwind !! Und wenn wir schon dabei sind : welcher temperaturgeber steuert den den zusatzluefter: hab da glaub einen wackler so das selbst bei 110 grad das ding ab und zu nicht laeuft.
Viele gruesse und schon mal danke aus Ostanatolien
Uwe
www/dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo Uwe
es ist ein zweipoliger Schalter auf dem Kühlwasseraustrittsstutzen am Zylinderkopf.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo Oelmotor, ok das ist doch schon mal was; da werd ich mal danach schauen - Danke Hat keiner ne idee was das mit dem zigarettenanzuender und co ist ?? Gruss aus Ostanatolien Uwe www.dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hi, kann es sein das es deinen Zigarettenanzünder zerlegt hat bzw. verschmort ist. Mess doch einfach an der Sicherung ob Dampf anliegt.
bertone
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|