|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo zusammen, habe da ein problem mit der ersatzteil versorgung in der Tuerkei. Mir ist vorne eine feder gebrochen (erste windung) da hab ich gleich mal beim Daimlervertreter mich erkundigt nach neuen - die Ersatzteilnummern habe ich von Hans Hehl seiner seite mir geholt, aber laut auskunft vom Daimlerhaendler koenne sie keine teile besorgen (habe alle nummern durchgefragt (rote , braune , weisse usw). Kann so was wirklich sein?? oder haben sich die nummern geandert ??? Gruss aus der tuerkei und schon mal danke Uwe www.dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo
also das kann ich mir nicht vorstellen. Rufe doch mal in Maastricht beim Kundencenter an und schildere denen Deinen Fall.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Ich denke, der kann schon, der will nur nicht. Gibt es da noch ne andere Vertretung?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo, ja danke euch zwei schon mal, muss heute sowiso nach Kaisery zum Flughafen dann werde ich persoenlich beim Daimlerhaendler vorbeischauen - den gestern ueber einen wo mir alles uebersetzt hat war es nicht gerade ideal!! Dann bin ich ja mal gespannt - an sonsten kann ich auch ueber den ADAC mir die teile kommen lassen - innerhalb von drei tagen!! Werde berichten . Viele gruesse und nochmals danke Uwe www.dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
So jetzt, war gestern beim Daimlerhaendler, nachdem ich auch beim Daimlerkundenservice angerufen habe , jetzt ging es ploetzlich mit dem federnbesorgen aber die kosten eben 405 euro - puh !!!! Jetzt mache ich es doch anders. Muss noch gute 1000 km fahren bis Istanbul bis wir besuch bekommen der die ersatzteile mitbringen kann (weiss jemand wieviel die wiegen ???)die ja bekanntlich in der "Bucht" einiges guenstiger sind ! Nochmals danke und gruss aus der Tuerkei Uwe www.dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Oder einfach vor Ort wickeln lassen?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Warum nicht von der Bucht direkt nach Istambul liefern lassen? Der Kayaba-Verkäufer machte auf mich einen recht korrekten Eindruck.
Nunca
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|