|
Mogerator
|
Mogerator
Neue hab ich leider nicht, aber ich entsorge Dir gerne die Alten umweltfreundlich.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo, reinknipsen/drücken oder draufschieben wird nix bei neuen Leisten. Da gibt es eine spezielle Zange zum befestigen. Ohne diese ist alles murks. Ich habe diese Zange vor vielen Jahren mal nachgebaut, siehe Fotos. Also entweder selber bauen oder gegen Übernahme der Versandkosten sie sich von mir schicken lassen. Das könnte ich dir anbieten. Gruß Jens ![[Linked Image von wiedekamp.de]](http://www.wiedekamp.de/zange2.jpg)
G320CDI Bj.2008 260Tkm ist weg. WDCYC7DF4GX der neue.
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo zusammen, habe mal am Wochenende mal eine Regenleiste drangehalten und siehe da diese glitt ja fast von alleine rein. Kurzzeitig dachte ich es wären die Falschen, aber scheinbar hatte ich meine Lalten Leisten nur durch den Dachträger so verbogen, daß ich Diese nicht rausbekommen habe. Aber egal die schwarzen sehen natürlich um Längen besser aus am Sandgelben. Jens ich danke dir trotzdem für dein Angebot mir deine Zange zur Verfügung zu geben. Hat zum Glück so gut geklappt.... Grüße Vasili PS: Also ich suche noch dringend Vordertüren um mein Projekt endlich langsam zu Ende zu bringen. 
W460.333 / OM617 / 5Gang (717) / lang MAN Doka 8.150 FAE
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo Vasili,
wenn Du neue leisten verbaut hast schluppen die wie nix auf ihren dafür vorgesehenen Platz.
Nur fliegen sie genauso schnell wieder weg zum Beispiel in der Waschanlage, wenn die innere Nase nicht richtig Angepresst wurde.
Ich sprühe die V-Förmige Kehle immer mit Hohlraumwachs ein, lasse diesen etwas antrocknen und montiere sie dann.
Gruß Jens
G320CDI Bj.2008 260Tkm ist weg. WDCYC7DF4GX der neue.
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo Jens,
jetzt verstehe ich wieso man das Werkzeug braucht. Ich dachte die sind neu schon eng. Ich habe die Leisten auch mit permafilm eingeschmiert und dann draufgemacht. Vorne angenietet und die Klammern drangemacht. Sieht gut aus. Die werden sich wohl durch den Dachträger weiter angepresst.
Grüße Vasili
W460.333 / OM617 / 5Gang (717) / lang MAN Doka 8.150 FAE
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|