|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen gemacht mit der amerikanischen Firma Rocky Road. Vielleicht kennt jemand in unserem Lande der diese Produkte vertreibt bzw. auch verbaut mit TÜV Abnahme. Es geht um den SX4 Grüße der Holgaly
Diejenigen, die glücklich sind, müssen nicht immer das Beste haben; Sie versuchen aber aus dem, was sie auf ihrem Weg finden das Beste zu machen.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Rocky Road soll sich ganz schön Zeit lassen mit der Lieferung, selbst wenn die schon die Kreditkarte belastet haben. TÜV bekommst Du für die Sachen nur mit Glück oder Vitamin B per Einzelabnahme. Wird aber schwer, da es nichtmal Materialgutachten gibt.
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Wenn man sich vor der Bestellung bestätigen läßt das die Teile am Lager sind dann klappts auch mit der zeitnahen Lieferung.
Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme...
Gruß Klaus
'00 Ford E350 Superduty Quigley 4x4 7.3PSD, 4R100, BW1356, D60 f&r 3.54axle Turtletop Camper
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
...das ich eine Höherlegung über den TÜV eingetragen bekomme glaube ich nicht, aber ich denke das ich die rockrails ohne Papier dran bauen kann...
F250 hast Du direkt bestellt ohne über einen Händler, bzw. bestellst Du öfters?
Gruß der Holgaly
Diejenigen, die glücklich sind, müssen nicht immer das Beste haben; Sie versuchen aber aus dem, was sie auf ihrem Weg finden das Beste zu machen.
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hi,
ich hab da schon öfter direkt bestellt - hat immer gut geklappt.
Das "Problem" ist das die in ihrem Shop auch Teile anbieten die sie zukaufen. Im Onlineshop ist keine Lieferfähigkeit angegeben. Deshalb paßiert das das Leute Kram bestellen der dann ewig nicht kommt obwohl die Kreditkarte schon lange belastet wurde weil irgend ein Lieferant nicht in die Pötte kommt. Daher der negative Ruf...
Ich laß mir da immer Lieferbarkeit/Transportkosten etc. per email bestätigen. Das hat bisher immer super geklappt.
Bei kleineren Firmen ohne Webshop muß man wegen der Versandkosten eh anfragen.
Gruß Klaus
'00 Ford E350 Superduty Quigley 4x4 7.3PSD, 4R100, BW1356, D60 f&r 3.54axle Turtletop Camper
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (etappe),
225
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,