|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
... NEN HAGGLUND??? Geilstes Gefährt von Welt. Gestern is uns einer beim Rodeln begegnet, hab mich sofort wieder verliebt. So in der Ausstattung würd der genau in unsren Fuhrpark passen :o)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
nein habe ich nicht, kennen auch keinen, der einen hat...
und ich dachte du liebst hanimaus ?
|
|
|
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
|
Schwedenmann, des Ding issn Auddo! oder besser gesagt, ein Gefährt, das einen im Leben bewegt! ich bin die Gefährtin, die das Leben begleitet und bereichert! Verstehste den Unterschied? ;o) außerdem simma beide verliebt in den Dingens, und in unsere anderen Dingense 
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Den Hagglund lieb ich platonisch, schon seit mindestens 10 Jahren. Hanimaus lieb ich leidenschaftlich und alles andere als platonisch.
Son Hagglund hat was... sehr nützlich! Man könnte damit zum Beispiel... also, was man halt mit dem Landy nicht könnte. Ach, mir würd schon ein Grund einfallen, warum es Sinn macht so ein Ding zu haben, aber im Moment interessiert mich das gar nicht so recht...
Man könnte damit all die Sachen machen, die man in Deutschland eh nicht machen darf, zum Beispiel...
Im Herbst könnte man damit in den Wald fahren zum Kastanien sammeln... nur mal so als Beispiel, Herrschaften. Oder man könnte mal hurtig in die Mitte des Sees schwimmen, um die Enten mal von der anderen Seite zu füttern. Ohne das Kanu vom Dach zu holen. Mir fallen da tausend Sachen ein.
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
darf man in deutschland als privater mit nem kettenfahrzeug fahren ???? was is weiss ist das in österreich verboten......... alles andere verstehe ich und kann ich nachvollziehen...... und recht geben. wir haben ja nur nicht mehr fahrzeuge, weil wir keinen platz haben...... was sich aber hoffentlich bald ändern wird.... 
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Wir waren aber in Österreich zum Schlittelfahn... Und zwar nich in der Kaserne. Sah so aus, als wären die da zum Fun rumgefetzt... ...
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
wennst eine gewerbliche nutzung nachweisen kannst, dann bekommst eine erlaubnis (skidoo usw...)
in österreich ????? und das OHNE einresegenehmigung ????? wer hat da wieder geschlammpt ????
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Man könnte den doch als landwirtschaftliches Fahrzeug zulassen. Als Feldrandpatroliermaschine zum Beispiel.
Ich glaub man kann so ein Ding zivil zulassen...
Ausserdem soll unser Hof ma 20Ha haben, das langt dann zum Rumfetzen.
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo RL, frag mal hier. Zivile Zulassung sollte machbar sein, jedenfalls nach den Bildern dort.
Grüße aus dem Bergischen Land
Joachim
Alle reden vom 3 Liter-Auto, ich habe jetzt auch eins: Typ 463, 300 GD, Motor OM 603 931.
|
|
|
|
|
ich brauch den zB ganz dringend, um Scheißblöcker vom Nachbarsgrundstück fern zu halten :o)
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|