|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Könnte vielleicht für den einen oder anderen von Interesse sein.  Paßt zumindest dann mal etwas auf wenn ihr im Kleinwalsertal unterwegs seid, die haben dort schon etwas unüberlegte Strassen. Liegt bestimmt garantiert nicht an der Automarke, mit nem Porsche oder Lotus würde sowas auch passieren. http://feuerwehr-riezlern.at/index.php?page=einsaetze_details&eid=220
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
ich will ja anderen ungern vorgreifen,
aber... hüstel...
ok, ich geh mich mal rasieren
Grüße an die Dame,
L.C.
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Könnte vielleicht für den einen oder anderen von Interesse sein.  Paßt zumindest dann mal etwas auf wenn ihr im Kleinwalsertal unterwegs seid, die haben dort schon etwas unüberlegte Strassen. Liegt bestimmt garantiert nicht an der Automarke, mit nem Porsche oder Lotus würde sowas auch passieren. http://feuerwehr-riezlern.at/index.php?page=einsaetze_details&eid=220Mal ganz im ernst. Zahlt sowas eigentlich auch der ADAC Schutzbrief?? Und wenn nicht .....warum nicht?
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
na, ist die Frage erstmal, ob der Abzweig eindeutig als Wanderweg bzw. mit Verbot für PKW gekennzeichnet war. Spätestens beim 1. Geländerbalken hätte der Fahrer aber einen leisen Anfangsverdacht hegen können..... Zur Strafe hätte ich per Hubschrauber den Wagen an der Brücke nur gedreht und den Fahrer den Rückweg antreten lassen...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
ADAC-Schutbrief funzt hier vermutlich nicht. War ja gem. Beschilderung nicht als 'offizielle Strasse' ausgewiesener Wanderweg. So wie ich die Kleinwälsler einschätze sind die mit Hubschrauber etc. bestellen recht schnell. Na ja, verständlich, ist ja sonst nix los in der Ecke. Der Name der Bergefirma läßt ja schon schmunzeln. 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
|
|
Der Cheffe heisst bestimmt Willi mit Vornamen
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
So wie ich die Kleinwälsler einschätze sind die mit Hubschrauber etc. bestellen recht schnell. Und was haben dann 19 FWMänner 7 Std lang da gemacht?
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
ihren Rüstwagen geborgen, den sie auf dem Weg zum Einsatz weiter unten im Strassengraben verseknt haben.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Und was haben dann 19 FWMänner 7 Std lang da gemacht? sich erst an den Kopf gepackt und dann den Bauch vor lachen gehalten 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
BH-Klasse
|
|
BH-Klasse
Laut Aussage des Fahrzeuglenkers, welcher nicht alkoholisiert aber 83 Jahre alt war, wollte dieser zu einem Besuch auf das "Bergstüble". Klingt nach nem Seniorenstreich, die älteren Verkehrsteilnehmer leisten in dieser Hinsicht manchmal erstaunliches...
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
246
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,