|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
also ich hab mit dem ganzen Nix zu tun...  L.C. Das hät ich an deiner stelle jetzt auch gesagt....
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
ich hab bald mein 10jähriges hier (das ist mehr als ein 1/3 meines lebens  ) - in der zeit sind schon einige typen und *typen* hier gestrandet und auch wieder weiter gezogen. vor der zeit der *großen diversifizierung* in or-f, o-r-f und BL war hier aber noch etwas mehr los. FN - so habe ich in Erinnerung - war noch etwas aktiver zu Zeiten der ersten Auflage von vmv ohne registrierpflicht - oder? wo gallopiert heute der amtsschimmel? wo kackt heute vollkacki? in welcher anstalt sitzt turtlepee-rangerover? ist vishnu nu endlich nach palästina ausgewandert? welche Medikamente haben Luigi kaltgestellt? und auf welcher parkbank trinkt highlandpark seinen whiskey heute? ...die liste ließe sich ja beliebig weit fortsetzen. beste grüße christoph
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
ich hab bald mein 10jähriges hier (das ist mehr als ein 1/3 meines lebens  ) - in der zeit sind schon einige typen und *typen* hier gestrandet und auch wieder weiter gezogen. Dito. -11 ? Jahre. Macht bei mir auch gut 1/3. FN - so habe ich in Erinnerung - war noch etwas aktiver zu Zeiten der ersten Auflage von vmv ohne registrierpflicht - oder? Das Ganze hieß damals noch: http://landyphil.de/wo gallopiert heute der amtsschimmel? wo kackt heute vollkacki? in welcher anstalt sitzt turtlepee-rangerover? ist vishnu nu endlich nach palästina ausgewandert? welche Medikamente haben Luigi kaltgestellt? und auf welcher parkbank trinkt highlandpark seinen whiskey heute? Hachja... Manchmal habe ich ja den Verdacht Vollkacki, Amtsschimmel, Vishnu etc. haben uns gar nicht verlassen... Wie war das nochmal mit TAFKAM? *kopfkratz* M.
Last edited by Maik; 11/02/2010 13:16.
|
|
|
|
|
Gute-Laune-Macherin²
|
|
Gute-Laune-Macherin²
![[Linked Image von i400.photobucket.com]](http://i400.photobucket.com/albums/pp81/schnullieh/Smilies/hach.gif) Tja, ChristophB, wie die Zeit vergeht! Du hast schon Recht, was waren das für Zeiten damals. * Amtsschimmel scheint ausgewandert, * Vollkacki hat anderes zu tun und bedauert sehr, keinen Landy mehr zu haben, * Luigi fehlt wie Silvio aus Rom, * Spucki meldet sich auch nicht mehr und * Highlandpark wurde offensichtlich auf der grünen Parkbank vergessen. Überhaupt, auch Heinrich Poff wurde lange nicht mehr gesehen, schade irgendwie! ![[Linked Image von i400.photobucket.com]](http://i400.photobucket.com/albums/pp81/schnullieh/Smilies/naja.gif)
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
![[Linked Image von i400.photobucket.com]](http://i400.photobucket.com/albums/pp81/schnullieh/Smilies/hach.gif) Tja, ChristophB, wie die Zeit vergeht! Du hast schon Recht, was waren das für Zeiten damals. * Amtsschimmel scheint ausgewandert, * Vollkacki hat anderes zu tun und bedauert sehr, keinen Landy mehr zu haben, * Luigi fehlt wie Silvio aus Rom, * Spucki meldet sich auch nicht mehr und * Highlandpark wurde offensichtlich auf der grünen Parkbank vergessen. Überhaupt, auch Heinrich Poff wurde lange nicht mehr gesehen, schade irgendwie! ![[Linked Image von i400.photobucket.com]](http://i400.photobucket.com/albums/pp81/schnullieh/Smilies/naja.gif) ehhhh,schnullieh dann auch wenn lupo wieder erzählt das man sowas nicht macht.... aber dann ist dir nichtmehr langweilig. 
Last edited by SIGGI109; 11/02/2010 20:32.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Yo, das erste Viermalvier-Forum war ne knackige Sache. Jeder konnte unter jedem Namen schreiben oder so, aber damals waren die User noch korrekt und die Welt noch in Ordnung. Ich hatte meinen Internetanschluß gerade mal zwei Tage und suchte auf google etwas über Land Rover Defender, landete bei rover-defekt und bekam die Antwort auf viermalvier. Ab dann gings Schlag auf Schlag und ich verblödete immer mehr.  Ganz schlimm wurde es als ich die Typen hier drin dann kennenlernte. 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
scheiße ja... das rover-defekt hab ich ja ganz vergessen... unter welcher Adresse hat damals eigentlich Schnullieh geschrieben? Sag nicht als "Janine"??? L.C. 
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
echt schick eure Signaturen. Da braucht man gar nichts schreiben und trotzdem steht was da. Die visuell hängengebliebene "Schallplatte."
schnullie, ich vermiss' dich auch!
F.N.
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Ach Gott, kann man in 9Jahren so altern. Ihr hört euch an wie die Mumienparade vom Ball der einsamen Herzen. Jeder erinnert sich an seinen Zweit und Drittnick und suhlt sich in Erinnerungen, machen wir statt viermalvier hier bald Sgt. Peppers Lonely Heart Club auf... Lasst uns doch mal über unsere Alltagswehwechen und Krankheiten oder über damals vom 2. Weltkrieg sprechen....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
329
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,