Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
#382402 15/02/2010 13:47
Joined: May 2002
Posts: 120
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 120
Original geschrieben von Sigi_H
Noch ne nette Geschichte:

Bei mir zuhause sollte in einem Stadtteil ein Mobilfunkmast gebaut werden. Flugs hat sich eine Bürgerinitiative gegen den Masten gebildet und nachdem der Mast aufgestellt war sofort gemessen ... mit exorbitanten Ergebnissen. Die Aufregung war riesengroß. Wahrscheinlich haben dutzende instantan Kopfschmerzen bekomen.

Bis einem pfiffigen Kopf aufgefallen ist, dass der Stadtteil am Rhein-Main-Donau Kanal liegt und in die Schiffe mit eingeschaltetem Schiffsradar durch die Schleuse fahren ... seit über 20 Jahren smile smile

zum Vergleich:

Schiffsradar: 20.000 bis 40.000 Watt
Mobilfunkmast: 2 bis 20 Watt
Frequenzbereich vergleichbar

hab ich gelacht aetsch2


Ähnlicher Fall:
Handymast wird gebaut, Anrainer klagen über schlagartige Schlafstörungen. Durch Lieferschwierigkeiten seitens Equipmentlieferant war die Anlage aber noch gar nicht in Betrieb, es waren nur die unverkabelten Antennen montiert.
Soll jetzt nicht heißen daß Mobilfunkstrahlung gut ist, aber manches kann man sich auch einbilden...

::::: Werbung ::::: NB
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Scheint schon seit längerem die Strategie der Provider zu sein: Mast mit Sendeanlagen aufbauen, aber nicht einschalten.

Wenn sich dann die ersten mit Kopfschmerzen melden ... aetsch2 aetsch fuck

Strategie Nummer 2 ist die Antennen zu verstecken. Z.B. in künstlichen Kaminen und sogar als Kreuz auf der Kirche.

Mir kann keiner erzählen, dass Mobilfungstrahlung schädlich sei. Erstens bin ich Elektroniker und weiß recht genau, welche HF-Leistung was anrichtet und zweitens ... wäre sie es, dann wären wir seit Jahrzehnten von oben bis unter völlig verstrahlt. Die guten alten analogen Fernsehsender haben mit 200.000 Watt pro Kanal in die Gegend geballert und die Leute haben immer fröhlich drunter gewohnt.

Gefährliche Handys gibts jedoch tatsächlich.

... aber zurück zur Amalgam Sanierung ... man muß ja nicht jeden Fred kapern ... obwohl das schon sowas wie eine Forumssitte zu sein scheint ... tipp

Zuletzt bearbeitet von Sigi_H; 15/02/2010 16:31.
#382438 15/02/2010 18:34
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Birol, zur Knirscherei, da hab ich einige wundersame Heilungen.
Meine eben diese Heilpraktikerin kam vor Jahren mit extremen Gelenkbeschwerden, eingeschränkte Mundöffnung, nächtliches Knirschen, ganze Flöte. Hab ich ihr eine Aufbisschiene gemacht, sie hat die getragen, es war auch bessr... Dann irgendwann kam sie, höchsterfreut: "Meine Schwiegermutter ist seit 1 Monat endlich ausgezogen... "
Gelenkbeschwerden ade.
Wir arbeiten heute in einer Leistungsdichte, die Patienten erzählen dann, früher 5 Leute, jetzt noch 3, unterschriebene Kündigung in der Schublade (Seriöses Geldinstitut), Leistungsdruck.
Mit 20 und 30 hältst du da locker mit, dann wird es auf einmal eng. Und unser Kompensationsweltmeister, Körper, hält dagegen.
10 Jahre, 20 Jahre, dann gehts langsam los.
Kniebeschwerden, Hüften, Rücken, Kiefergelenke, das schwächste Glied in der Kette macht die Grätsche. Das macht die Diagnose so schwierig. Der Patient mit Gelenkbeschwerden kann unterschiedlich lange Beine haben, ein verknacktes Iliosakralgelenk, einseitige Belastungen über lange Zeit, der Körper kompensiert wie ein Weltmeister. Bis zu dem Punkt, wo irgendwas an zu schreien fängt. Das was schreit, ist in den seltensten Fällen schuld an der Misere.
Reden mit den Leuten hilft. Letzte Woche, eine Patientin mitte40, Kiefergelenkschmerzen rechts, Zähne ok, RÖ OK, Bisssituation unauffällig, ich erzähl ihr das alles, da fällt ihr ein, dass sie vor 3 Tagen so richtig auf den Arsch und Hinterkopf gefallen ist.
Haben wir beschlossen, mal abzuwarten, was raus wird, ob sonst noch was nachkommt oder die Beschwerden einschlafen.

Da kann ich jetzt Phils ganzen Server vollkritzeln. Blah schluss.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
[quote=Billa]Nur mal ein kleiner Erfahrungsbericht aus (m)einem Munde:
..., nachdem ich über viele Jahre chronisch mit den Nasennebenhöhlen zu tun hatte. ....
Dazu kam eine beachtliche Anzahl von Allergien, [quote]

Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Mein Leidensweg in jungen Jahren nachdem ein Dentist großzügig mit Amalgam umgegangen war...80er Jahre...Ein Teil der von Ex-Walton verlinkten Geschichten kam obendrauf.
Danke an Flatteric für seine fachliche Sicht!


Brennholz zu vermieten
Joined: Jun 2002
Posts: 6,083
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,083
Likes: 13
Original geschrieben von flaterric
..Wir arbeiten heute in einer Leistungsdichte, die Patienten erzählen dann, früher 5 Leute, jetzt noch 3, unterschriebene Kündigung in der Schublade (Seriöses Geldinstitut), Leistungsdruck.
Mit 20 und 30 hältst du da locker mit, dann wird es auf einmal eng. Und unser Kompensationsweltmeister, Körper, hält dagegen. ...

da simma d´accord, aber sowas von.

Wenn diese Denke zugelassen wird, dann geht es voran. Ansonsten geht es im Kreis herum weiter, sich selbstverstärkend, und unterdessen wird Geld nach links und rechts verstreut.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
@SigiH beim Schiffsradar ist Dir wohl eine Null zuviel reingerutscht,die großen Geräte der Sportschiffahrt arbeiten mit ca2500 Watt,die auf Binnengewässern fahrende Berufsschiffahrt bestimmt nicht mit der 10fachen Leistung.
Beste Grüße,
Dietmar


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: May 2002
Posts: 26,408
Likes: 141
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,408
Likes: 141
Hallo,

auch wenn das Thema quasi durch ist:
ich hatte in den letzten Jahren eine umfangreichere Sanierung meiner Beißer über mich ergehen lassen müssen (großenteils verursacht durch Pfusch bei älteren Behandlungen), bei der ich u.A. auch alle Amalgamfüllungen entfernen ließ (diw waren eh schon sehr alt und hätten lt. Zahnarzt in absehbarer Zeit erneuert werden müssen).

Bei allen Behandlungen wurde ein s.g. Kofferdam verwendet, was wohl recht zuverlässig verhindert, daß man versehentlich etwas von dem Zeug verschluckt. Ist zwar unangenehm, die Vorteile überwiegen aber m.E.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Seuchenvogel
@SigiH beim Schiffsradar ist Dir wohl eine Null zuviel reingerutscht

stimmt

Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Original geschrieben von flaterric
Mit 20 und 30 hältst du da locker mit, dann wird es auf einmal eng. Und unser Kompensationsweltmeister, Körper, hält dagegen.
10 Jahre, 20 Jahre, dann gehts langsam los.
Kniebeschwerden, Hüften, Rücken, Kiefergelenke, das schwächste Glied in der Kette macht die Grätsche. Das macht die Diagnose so schwierig. Der Patient mit Gelenkbeschwerden kann unterschiedlich lange Beine haben, ein verknacktes Iliosakralgelenk, einseitige Belastungen über lange Zeit, der Körper kompensiert wie ein Weltmeister. Bis zu dem Punkt, wo irgendwas an zu schreien fängt. Das was schreit, ist in den seltensten Fällen schuld an der Misere.
Reden mit den Leuten hilft.

sekt five dafuer

Womit wir beim Thema "Ganzheitlich" wären.

Da liegen nämlich die wahren Ursachen oft an ganz anderer Stelle als vermutet. Erst mal nach innen hören oder noch besser, jemandem der unbefangen und neutral zuhören kann, mal sein ganzes "Leid klagen".

So ist das Kranksein in all seinen Ausdrucksformen letztlich nur ein Symptom des Ungleichgewichts, das (wodurch auch immer)entstanden ist.

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von DaPo
Hallo,

auch wenn das Thema quasi durch ist:
ich hatte in den letzten Jahren eine umfangreichere Sanierung meiner Beißer über mich ergehen lassen müssen (großenteils verursacht durch Pfusch bei älteren Behandlungen), bei der ich u.A. auch alle Amalgamfüllungen entfernen ließ (diw waren eh schon sehr alt und hätten lt. Zahnarzt in absehbarer Zeit erneuert werden müssen).

Bei allen Behandlungen wurde ein s.g. Kofferdam verwendet, was wohl recht zuverlässig verhindert, daß man versehentlich etwas von dem Zeug verschluckt. Ist zwar unangenehm, die Vorteile überwiegen aber m.E.





Kofferdam ist gut, der Königsweg. Das Verschlucken von etwas Feilung nicht das wirkliche Problem, das kämpft sich durch.
Problematisch sind die beim Legen und Entfernen von Amalgamfüllungen die freiwerdenden Hg- Dämpfe. Und da gilt es, gut abzusaugen, immer wieder zwischenspülen. Und es betrifft alle im Raum. Die, die da arbeiten wesentlich mehr.


An und ist das Leben für sich schön.
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Flexor
Flexor
Samerberg
Posts: 27
Joined: April 2009
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,845,511 Hertha`s Pinte
7,468,753 Pier 18
3,527,660 Auf`m Keller
3,384,552 Musik-Empfehlungen
2,539,683 Neue Kfz-Steuer
2,371,640 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (stein1101, 1 unsichtbar), 663 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 5
WoMoG 4
Corvus 2
Dbrick 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
FRPO2, Firemedic, DailyIvecoBlues, slingsolar, Mr.Lex
9,910 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,408
Yankee 16,494
Ozymandias 16,270
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,284
Posts672,148
Mitglieder9,910
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5