|
|
Breslau Bezwinger
|
|
Breslau Bezwinger
Hallo allerseits, aus Rücksicht auf das Wohl unseres Hundes, wird Emma dieses Jahr lediglich den Prolog und die Siegesetappe mitfahren, für den Fall wir erreichen sie überhaupt  Wir sind heuer das siebte Mal dabei und Emma hat sich fünf Mal tapfer geschlagen. Unser Bremach (vgl. youtube-Video 2008) muss dieses Jahr das dritte Mal herhalten und wir hoffen er bringt uns wieder nach Hause. Für die restlichen Tage wäre also noch ein Beifahrerplatz frei. Wer Lust hat, bisl Erfahrung im Navigieren hat, belastbar ist, um das Gequatsche des Fahrers zu ertragen und auch sonst keine Ambitionen auf den Sieg hat (wir fahren die Breslau eher gemütlich) der kann sich bei mir melden. Liebe Grüße Nicole
|
|
|
|
|
Breslau Bezwinger
|
|
Breslau Bezwinger
Um Verwirrungen zu vermeiden - wir suchen natürlich keinen Ersatz für Emma, also keinen dritten Beifahrer (wo soll der auch hin, vielleicht auf den Hundesitz), sondern einen Ersatz für mich, weil ich ja dann auf Emma aufpassen muss.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Thomas1357),
447
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,