|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo, Ich suche ein Ventil, das mit anlegen von 12 Volt den Durchfluß freigiebt.Die Anschlüsse sollten 17 bis20 mm sein. Es soll Wasser durchfließen. Was wichtig ist ,das Ventil darf nicht über Überstömkanal oder änliches geöffnet werden. Also einfach Spannung da Ventil geht auf Spannung weg Ventiel geht zu.
mfg Manfred
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Was wichtig ist ,das Ventil darf nicht über Überstömkanal oder änliches geöffnet werden. 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Was wichtig ist ,das Ventil darf nicht über Überstömkanal oder änliches geöffnet werden.  Die 24V Ventile die ich so kenne funktionieren eigentlich alle so. Sind dadurch allerdings auch sehr anfällig gegen Schmutzpartikel. 12V wird ein Problem sein, da fällt mir eigentlich nur der Wohnmobilsektor ein.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Magnetventil ist das richtige Suchwort. Dann kommt auch die Antwort . Oder beim (gut sortierten) Sanitärgroßhändler vor Ort anfragen. Conrad, Reichelt, Pieper (Womo / Yachtzubehör) haben es auch vorrätig.
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
er meint wohl, es dürfen keine vor-/zwangsgesteuerten ventile sein. direktgesteuerte gibt es aber nur für kleine nennweiten, sonst müsste die magnetspule riesig ausfallen. viel auswahl gibt es hier: http://www.magnetventile-shop.de/index.php/?IDkw=Magnetventil
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
direktgesteuerte gibt es aber nur für kleine nennweiten, Nein, es gibt von deutschen Herstellern Ventile auch ab 20mm. Bei Interesse PM, kosten aber eine kleinigkeit die dinger.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Danke das habe ich gesucht und nun auch bestellt mfg Manfred
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Meikel
Mittendrin statt nur dabei.
|
|
0 members (),
714
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,