|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hi, will, wie im Off Road Forum beschrieben nach Sibirien fahren mit Dolmetscher, Diplomaten Passe Ob das alles hinhaut, ist abzuwarten, doch wer mit will, sollte sich bei mir melden! Ich hab kein besonderes Ziel, doch so weit wie möglich in den Osten und zurück auf eigener Achse! Am besten nicht per LKW , da ersatzteile nicht verfügbar, und am besten per 4x4er, da man dann auch hilfe vom Dorfschmied beklommen kann! Wer ist schrill genug und fährt mit? Mindestens 2 Fahrzeeuge, die 5k€ Reserve haben... (auf die mannschaft verteilt)! => keine gewerbliche Tour, da nur für Spass!
Arnold
PS: Bereitet euren Anhang seelisch darauf vor!
Zuletzt bearbeitet von arnold; 09/04/2005 21:36.
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Ja, auf spontane E-Mails antwote ich!
In Sibirien habe ich eine Adresse, die Einladungen schreibt!
Das sollte nicht da Problem sein!
Genaue Zielangabe werde ich bekannt geben, sobald mindestens 4 Wagen zusammen kommen! Auch ein frpherer Reisetermin ist denkbar! Dachte nur, da könnte in meine Jahresplanung gut passen! Da ich noch andere (3 stück) projekte vor habe!
Arnold
|
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
Das erklaer mir mal..... Wemm ich das recht verstehe, dann ist das eine privat Organisierte Reise???? Hast Du so was in Russland schon mal gemacht???? Grade die Registration kann problematisch werden, bei privat Reisen...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|