|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo zusammen, ja , die "dieweltreisende" sind wieder unterwegs !! Wer nicht weg kann und trotzdem ein bisschen "mitreisen" will kann bei uns reinschauen !! Mein freund Rolf ist mit dem G gerade aufgebrochen in das schöne Marokko , bilder und berichte wie gehabt in unserem tagebuch! Sehr spannend sind auch Wallis berichte der gerade in Afghanistan ist von der Polizei aus , die findet ihr im forum bei uns. Ich für mich habe gerade auch die koffer gepackt - Rumänien - aber nur kurz - die große reise folgt dann wenn ich mich mitte mai auf den weg machen auf dem programm steht Australien/Neuseeland. Nur muss ich meinen G leider einmotten da ich etwa ein jahr mit dem rad unterwegs sein werde!! Werde aber ab und zu auch hier im forum vorbeischauen - gibt ja immer was spannendes zu lesen!! Euch einen schönen sommeranfang , gruß Uwe www.dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
ich wünsch dir ne schöne tour und immer genug rückenwind, schöne reise
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Der mit der Feuerschale tanzt
|
Der mit der Feuerschale tanzt
Na, dann auch von uns eine schöne Reise! Sind auch gerade in den heissen Planungen für den Sommer. War nett, Euch getroffen zu haben in Usbekistan.
Das Beste kommt noch.
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Servus zusammen, ja danke Euch!! @ karakum : ja, hat uns klar auch gefreut, wo soll es den bei dir hingehen, auf jeden fall wünsch ich dir/euch gutes gelingen und viel spass ??? habe gerade kurz mal einen abstecher nach rumänien gemacht und bin gestern wieder heimgefahren 3800 km - für die gleiche strecke werde ich in Australien mit dem rad doch bischen mehr brauchen, aber da hab ich ach mehr zeit ;-) Schönen frühling Uwe www.dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|