|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
hallo bekomme ab september einen 80ziger patrol k160 mit sd33 motor von einem bekanten .Wollt hier mal nach fragen wies mit der ersatzteil versogung ausschaut voralem türen die sind nämlich durch der rest ist bis auf 3kl.bleche in ordnung .Bin für alle tipps und infos dankbar will ihm ein h-kenzeichen verpassen damit die steuer erträglich ist .Ist mein erster patrol und auch der erste allradler den ich krieg also alle infos tipps tricks adressen was ihr zum k160 habt HER DAMIT bestendank im voraus!
Last edited by patrol80; 24/04/2010 12:04.
|
|
|
|
|
S�chtiger
|
|
S�chtiger
Hallo und willkommen hier.Ist ja schön, daß sich jemand einem so alten Scätzchen annimmt. Türen sind, glaube ich, gerade im Offroad-Forum.de, im Markt, zu verkaufen. Ansonsten lies dich mal durch die verschiedenen Foren.
Gruß
Martin
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo Ich habe mich gerade neu Angemeldet. Habe bisher nur so hier im Forum mitgelesen, aber mitlerweile sehe ich, das sich auf der "Nissanseite" doch etwas bewegt. Habe selbst nach dem Y61 jetzt einen W160. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch noch die Verschidensten Patrols, an denen ich schon mal öfters Schraube. Da die Ersatzteilversorgung bei uns am unteren Niederrhein nicht so gut ist (Gebraucht Teile)habe ich von einem Bekannten den gesammten Bestand übernommen. Somit habe ich so einiges hier. Wenn jemand etwas Benötigt,oder Fragen hat, einfach PN, meine Mailadresse dürfte auch hinterlegt sein.
Gruß Nissan 21 (Hartmuth)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
397
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,