|
chronischer Bildeinsteller
|
OP
Hallo Leute Ich suche fur einen bekannten (er hat mir auch geholfen) Das WHB von ML 320 bj1998 Benzin. oder das teil was die hinterachse mit antrieb, diff. beschreibt. Er hat ein probleem mit der hinterachse / diff mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Es sollte sich ja schon herumgesprochen haben, dass es für neuere Fahrzeuge keine WHB´s mehr gibt. Alles erforderiche ist im WIS dokumentiert.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, den Fehler mal genauer zu beschreiben, dann könnte man auch für Dich nachschauen. Allerdings heißt es bei Problemen am Diff in der Regel austauschen.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
OP
Gutenmorgen Rene Ich weiss nur was er mich erzahlt hat. Er mochte die hinterachse/diff demontieren (er ist ein begabterschrauber fahrt 15 jahre trail mit suzuki) um zu sehen was los ist und eventuel instandzusetsen. einfach ein neues diff kaufen ist nicht sein ding.
mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
HUBSI
Mannersdorf; NÖ; Österreich
|
|
2 members (2 unsichtbar),
381
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,